abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gbit Leitung langsamer Upload
BenjaminAbr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

vielleicht kann ich über diesem Weg mein Problem Lösen. Kurzgesagt habe ich eine Vodafone Gbit Cable Leitung. Der Upload ist nicht der beste aber gut (~850Mbit/s) . Das größte Problem ist eher der Upload, dieser Beträgt in den meisten Fällen um die 3Mbit/s. Bei eigentlichen 50Mbit/s, doch schon etwas wenig. Hab schon vieles probiert (Neues LAN-Kabel, Router ein/aus/Zurücksetzen. PC Zurücksetzten. Andere LAN Ports/WLAN usw.) Mir gehen langsam die Ideen aus, deshalb würde ich mich über jede Hilfe freuen!

Unten habe ich mal einen Screenshot von nem Speedtest gemacht. 

-Benjamin 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Benjamin,

 

kannst DU bitte mal Deine Signalpegel posten? Diesen findest Du in den Einstellungen Deines Routers.

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!