abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Modem werte
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

1000009521.png

1000009520.png

1000009522.png

1000009523.png

  Zeit Tagen geht das Spiel wieder los es ist immer das gleiche mal ist es besser mal schlechter , Vodafone hat schon die Tiefbaufirma geschickt dann wurde was getauscht aber besser ist es nicht, es hat angefangen Zeit ein Techniker am der Multidose abgemacht hat und das Kabel so gekürzt hat das es ein mega Knick hat , leider kann ich es nicht erneuern, wenn ich Vodafone Anrufe wird immer gesagt ja wir schicken jemand dann kommt einer und sagt kann er nichts machen und geht wieder , dann Ruf ich wieder an und dann wird gesagt er hat alles überprüft und alles ist okay , was sagt ihr dazu und auch auf den Bilder achten .

23 Antworten 23
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du musst schon alle Signalpegel posten. Aber dafür nicht das Smartphone nehmen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Kurtler @ Der Rest ist eigendlich super , an Werte des wegen dachte ich das nur der Kanal der wo immer Fehler hat nur Poste, aber ist das Spektrum so okay

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die wenigen Fehler kannst du vernachlässigen. Wie es ausschaut, bricht bei 733 MHz das etwas ein.

 

Darum wäre ein Screenshot aller Werte nicht schlecht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren, damit sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Okay und wie sieht das mit den Spektrum aus ?.

screencapture-192-168-178-1-2023-12-06-09_12_55.png

@Kurtler jetzt ist es wieder so das die Leitung langsam wird oder das Modem Blink , Zeit der Techniker an dem Kabel war was aus der and Kommt und es so gekickt hat ist es immer Schlimmer geworden , leider darf ich das Kabel nicht selbst machen aber auch die Techniker machen das nicht neu wobei sie es selbst gesehen haben , es kommt immer der Selbe Spruch wir haben kein Kabel dabei das so lange ist , 20meter sind das nur , ich frage mich echt ob Vodafone mir nicht Helfen will und ich als Kunde dort weg muss , immer Probleme mit den Anschluss wobei es nur ein Kabel ist aber keiner will es machen . 


@wagner87  schrieb:

es kommt immer der Selbe Spruch wir haben kein Kabel dabei das so lange ist , 20meter sind das nur


wenn du ein 20 Meter Kabel verwendest, was auch noch einen Knick hat, um deine Fritzbox mit der Dose zu verbinden, musst du dich nicht wundern wenn es Probleme gibt

oder wo wird dieses 20m Kabel verwendet?

wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@RobertP das ist das Kabel von Keller in die Wohnung wo ein Techniker verlegt , das sieht aus und da durch wird der Fehler erzeugt , aber sag das denn Techniker am Telefon die sagen ja wir schicken einen und was kommt dann wir haben kein Kabel , Heute soll einer kommen und was war er kommt nicht ie immer das Selbe spiel , jetzt soll Morgen jemand kommen und das Kabel machen aber ich kann jetzt sagen er macht nichts .