Techniker immer kurzfristig krank
Randaro
Daten-Fan
Daten-Fan

Für meinen neu abgeschlossenen Kabel-Vertrag muss ein Techniker der SSF Telekommunikations-Management GmbH kommen und den Anschluss einrichten. Leider ist es nun schon zwei mal vorgekommen, dass der Techniker am Abend vor dem Termin kurzfristig aufgrund von Krankheit absagt. Ich habe nun bereits 2 Urlaubstage dafür verwendet und stehe weiterhin ohne Anschluss da.

Da ich in meinem Beruf auf den Internetanschluss angewiesen bin, ist das wirklich sehr ärgerlich!

Ein Widerruf ist natürlich nicht mehr möglich, die 2 Wochen Frist hat man gekonnt mit dem ganzen Termin-Ping-Pong ausgehebelt.

Ich habe zwar wieder einen neuen Termin bekommen, sehe aber nicht, dass es nun dieses mal besser wird.

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit für mich vom Vertrag zurück zu treten, endlich einen Techniker zu bekommen oder übergangsweise Internet per Mobilfunk zu bekommen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vielen Dank für die Info, das ist wirklich schade.

Über den Kontakt hatte ich es schon versucht, leider hält man mich aber nur immer wieder hin.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!