abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Inet trotz leuchtender Inet LED
Death2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe nun seit drei Jahren meine Vodafone Station.

Doch seit gestern Mittag geht mein Internet nicht mehr und trotzdem leuchtet die Internet LED weiß. Auch die andere leuchten weiß bis auf die Phone-Leuchte (hat bis gestern auch die letzten drei Jahre geleuchtet) die leuchtet jetzt gar nicht mehr. Ich habe bereits alles Probiert ich habe die Router neu gestartet, auf werkstellung zurückgesetzt und seit knapp 10 stunden auch ausgeschaltet gelassen und dennoch funktioniert weiterhin nichts ( LAN am PC auch nicht). Wäre nett wenn man hier Hilfe bekommt.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Death2  schrieb:

...auf werkstellung zurückgesetzt


Reset dabei für 20 Sekunden gedrück gehalten ?