abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschaltermin
Kogu04
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe seit Donnerstag meine Vodafone Station bekommen. Laut Vodafone kann ich diesen selbst installieren und sofort loslegen. Aber ich musste festellen das Kein Internet Zugang beseht trotz leuchtender LED bei der Station . Kann es sein das erst am Anschaltermin freigeschalten wird ? Diese wäre am 21.08.2023

 

 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde eine Ströung Self install fehlgeschlagen , dann kommt ein Techniker und nimmt den Anschluß in Betrieb, Hausmeister usw bescheid geben, damit der überall Zugang hat, Keller , Wohnungen usw.

 

Der glubb is a Depp

Alles klar wem muss ich das dan Melden ?

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954