Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2024 13:29
Seit dem 12.01.24 gibt es in Schwerte Holzen eine Störung. Laut Telefonsupport sind mehr als 200 Haushalte betroffen.
Bis dato noch keine Klärung des Problems. Wann ist mit der Problembeseitigung zu rechnen? Heutzutage ist ein Internetzugang essenziell und hat entsprechende Auswirkungen, wenn diese nicht wie vertraglich versprochen, an mehr als zwei Tagen, geliefert wird.
am 14.01.2024 13:51
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 15.01.2024 17:20
Seit Freitag telefoniere ich mit dem nutzlosen support.
Wir haben am Klusenweg zufälligerweiße einen Technik-Trupp erwischt, der gerade den Bürgersteig aufgemacht hat. Er wusste sofort warum wir ihn anquatschen. Daraufhin meinter er das die Reparatur in einer Stunde abgeschlossen ist und es dann wieder laufen soll. Das ist 4std. her.
Scheinbar ist es sehr schwer von irgendeiner Quelle eine vernünftige Zeitangabe zu bekommen.
5 Tage ohne Internet/Festnetz sind lächerlich heutzutage. Der Wechsel nach Elementmedia ist dann wohl gekommen.
am 16.01.2024 10:07
Mir hat man am Telefon mitgeteilt, dass aufgrund eines LKW Unfalls ein Defekt vorliegt. Sollte bis gestern (Montag) 10:00 Uhr erledigt sein. Bis dato läuft das Internet nicht. Noch mal angerufen, dann wurde mitgeteilt, dass eine Zeitangabe aktuell gar nicht möglich ist, da man auf Subunternehmer angewiesen sei und diese die Arbeit nicht immer priorisieren… unglaublich. Ich habe nach einer Ersatzlösung gesucht, da ich doch sonst mal eine Meldung an die Bundesnetzagentur machen würde. Daraufhin wurde mir zugesagt einen MiFi Router mit einer Vodafone LTE Karte als Überbrückung zuzusenden.
am 16.01.2024 10:09
Danke für die Info. Das es hier keinen Support mehr gibt war mir nicht klar.
Habe des Öfteren mit dem Support gesprochen und immer wieder gibt es unterschiedliche Angaben. Angeblich wäre das Problem behoben, da man sonst keine Störungsmeldung machen könnten. Nach dem Störungsticket kriege ich die Info, dass an meiner Adresse eine Netzstörung vorliegt.