abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverlust und Verbindungsabbrüche
Dommmme
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider hab ich massive Paketverluste und teilweise sogar Verbindungsabbrüche.

Ich habe bereits ein Ticket über die Facebook Gruppe geöffnet was direkt wieder geschlossen wurde - ohne Besserung.

Im Homeoffice hab ich massive Aussetzer in den Meetings, bei Spielen Rubberbanding.

 

Cablemax 1000 - DS Lite nicht aktiv.

 

das ist jetzt wirklich die letzte Chance für Vodafone - es ist sehr nervig, wenn ein so teures Paket absolut nicht funktioniert und der Tickets einfach geschlossen werden...

Das ganze ist ein Dauerzustand und liegt nicht nur 2-3 Stunden vor...

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!