abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet setzt über Lan alle paar Minuten für wenige Sekunden aus
olfbutkus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen Vodafone Docsis 3.1 mit dem Vodafone CableMax1000 Vertrag und seid ein paar Wochen schon das Problem auf verschiedenen Endgeräten, dass das WLAN für ein paar Sekunden aussetzt (bei Windows über LAN kommt: "Ethernet Kabel wurde entfernt"). Es wurden schon die LAN-Kabel gewechselt und LAN-Buchsen getauscht, das Problem besteht allerdings weiterhin.

DOCSIS siehe Bilder. PLZ: 97228

 

LG

 

 

 

Screenshot 2024-01-16 160910.pngScreenshot 2024-01-16 160948.pngScreenshot 2024-01-16 161008.png

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!