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Lösung
am 20.12.2022 18:17
Hallo,
bei eingehenden Anrufen wird die Null am Anfang der Nummer nicht angezeigt.
Im Forum habe ich herausgefunden, dass Folgendes das Problem wohl beheben soll:
- Die Rufnummer muss wohl erneut von Vodafone auf das Gerät geschalten werden.
- Den Rufnummernempfang (NREMP) neu anlegen/buchen.
Das Problem besteht bei uns schon mehrere Jahre und wir haben schon über viele Telefonate mit dem Kundenservice versucht, das Problem zu lösen.
Neustart, Werkseinstellungen, neuer Router, hat alles nichts geholfen.
Der Kundenservice versucht immer das Problem auf die Fritzbox zu schieben, vermutlich weil wir den
Router selbst gekauft haben.
Mein Verweis auf das Vodafone Forum, dass viele wohl das Problem haben und es definitiv nicht an meiner Fritzbox liegt, interessieren die Servicetechniker nicht.
Auch die Bitte den Rufnummernempfang neu anzulegen/buchen wird konsequent ignoriert.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal.
am 20.12.2022 18:18