Führende 0 bei eingehenden Anrufen fehlt
iRobot
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bei eingehenden Anrufen wird die Null am Anfang der Nummer nicht angezeigt.

 

Im Forum habe ich herausgefunden, dass Folgendes das Problem wohl beheben soll:

- Die Rufnummer muss wohl erneut von Vodafone auf das Gerät geschalten werden.

- Den Rufnummernempfang (NREMP) neu anlegen/buchen.

 

Das Problem besteht bei uns schon mehrere Jahre und wir haben schon über viele Telefonate mit dem Kundenservice versucht, das Problem zu lösen.

Neustart, Werkseinstellungen, neuer Router, hat alles nichts geholfen.

Der Kundenservice versucht immer das Problem auf die Fritzbox zu schieben, vermutlich weil wir den

Router selbst gekauft haben.

Mein Verweis auf das Vodafone Forum, dass viele wohl das Problem haben und es definitiv nicht an meiner Fritzbox liegt, interessieren die Servicetechniker nicht.

Auch die Bitte den Rufnummernempfang neu anzulegen/buchen wird konsequent ignoriert.

 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank schon mal.

 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!