abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

internet Zugang verweigert
YunaKaede
Rookie
Rookie

Hallo,
Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit unserer Connect Box gehabt. Wir haben die Box ausgetauscht gegen eine Fritz!Box. Doch hab ich in meinem Zimmer schlechtes Internet, weshalb wir jetzt die Connectbox in meinem Zimmer wieder angesteckt haben.
Leider werden mir keine Symbole angezeigt und ich kann nicht über die IP-Adresse auf die Seite zugreifen. Ich hab trotzdem auf einem anderen weg es geschafft auf die seitdem zu kommen. Jedoch wird mir gesagt das beim Internet kein Zugang da wäre. Ich Suche jetzt seit ein paar Stunden nach einer Lösung, aber finde nichts.
Ich brauche wirklich dringend Hilfe!


6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

die Connect Box kannst du nicht mehr benutzen nachdem du auf eine Fritzbox gewechselt hast

und zwei Kabel-Router gleichzeitig funktioniert erst recht nicht 

Okay,
Ein Freund von mir, der auch im IT arbeitet, meinte, es wäre normalerweise kein Problem, aber gut, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann einen schönen Gruß an deinen IT Freund, 2 Router für einen Vertrag ging noch nie. Das ist bei allen Anbietern so.

Wäre aber geil. Einer in der Straße macht nen Vertrag und alle anderen schließen dort dann Ihre Router dran. Internetanbieter hassen diesen Trick!

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

und genau deshalb wird dies unterbunden 😉

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Okay, Sarkasmus kann schriftlich echt schwer übermittelt werden xD