Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2025 01:53
Hallo zusammen, verzeih mein Deutsch, aber Ich brauche Hilfe.
Ich habe ein neue iPhone 14 geholt und wollte alles übertragen. Leider ist es so, dass wenn Ich mein Sim-Karte in mein neue Handy reinstecke, dass der MeinVodafone-App immer mir diese Fehlermeldung rausspuckt (Das hat leider nicht geklappt..). Ich hab kein Lust, mein zerbrochenes und langsames iPhone 12 zu benutzen, nur sodass Ich mobile Daten bekomme.
Vielen Dank!
26.06.2025 09:03 - bearbeitet 26.06.2025 09:04
was hat die App mit den mobilen Daten zu tun?
wenn die App nicht funktioniert lösche zuerst die Appdaten und dann die App, anschließend schalte das iPhone komplett aus und wieder an und installiere die App neu
am 30.06.2025 12:10
Deaktiviere das W-Lan und versuche es nochmal. Es könnte bei der Authetifizierung etwas schief gelaufen sein, weil Du dich im W-Lan befindest.