Sagemcom FAST5460 WLAN deaktiviert
Harry79880
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei meinem 

Sagemcom FAST5460 ist die WLAN Leuchte aus. In der Weboberfläche steht in der Übersicht "WLAN-Status: deaktiviert". Geht man in den Bereich WLAN wird sowohl 2.4 als auch 5 GHz als "aktiviert" angezeigt. In beiden Fällen steht BSSID "not available". Zurücksetzen und mehrere Neustarts haben nichts gebracht. Das WLAN lässt sich auch nicht über den WLAN-Knopf am Gerät aktivieren. Die WLAN Option ist in meinem Vertrag gebucht. Was kann ich tun? VG 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt gehalten?

 

wenn das nicht geholfen hat, lass den Router über den Support tauschen 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt gehalten?

 

wenn das nicht geholfen hat, lass den Router über den Support tauschen 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Matthias2708
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Harry,

 

Ich habe aktuell genau das gleiche Problem. Habe auch den Sagemcom FAST5460 und kann seit einigen Tagen das WLAN nicht mehr aktivieren.

 

Vielleicht liegt es auch am Anschluss? Konntest du das Problem mittlerweile lösen?

 

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. VG

nein, das liegt nicht am Anschluss

 


@Matthias2708  schrieb:

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar


entweder es hilft der beschriebene Reset, oder das Gerät muss über den Support getauscht werden

@RobertP der beschriebene Reset hat jetzt bei mir tatsächlich geholfen. Vielen Dank 🙂

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich aber den Beitrag als gelöst markiert und mache dann hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!