- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.11.2023 17:07
Mein Sicherheitspaket funktioniert nicht mehr ! Ich war auf der Seite von Vodafon und habe den Code vom Sicherheitspaket Kopiert und in das Geladene Blatt eigetragen hat nicht geklappt . Bei Vodafon angerufen die haben den Code zurückgesetzt hat wieder nicht funktioniert . Dann bin ich an meinen anderen PC und da läuft es wie immer ! Was ist da los ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.11.2023 12:51
Hi @Optimist67,
lass uns gern gemeinsam herausfinden, was genau bei Dir los ist. 🙂 Da wir dafür einen Einblick in Dein Kundenkonto benötigen, bitte ich Dich ganz lieb, dass Du Dich über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns meldest. Dann kümmern wir uns zusammen um eine gute Lösung und unterstützen Dich mit all unseren Kräften.
Viele Grüße
R4mona
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.11.2023 12:51
Hi @Optimist67,
lass uns gern gemeinsam herausfinden, was genau bei Dir los ist. 🙂 Da wir dafür einen Einblick in Dein Kundenkonto benötigen, bitte ich Dich ganz lieb, dass Du Dich über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns meldest. Dann kümmern wir uns zusammen um eine gute Lösung und unterstützen Dich mit all unseren Kräften.
Viele Grüße
R4mona
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.01.2025 09:36
Hab endlich selber ne Lösung gefunden, anstatt auf dieses Ominöse Mail zu warten die wohl eh nicht kommen wird
und weitere Anrufe beim Support oder Kampfrunden mit Tobi die eh zu nix führen habe ich jetzt einfach mal beim Sicherheitspacket
Login auf Passwort vergessen geklickt und meine bei Vodafone hinterlegte E-Mail angegeben.
Und siehe da Wunder gibt es immer wieder, mir wurde der Link zu ändern des Passworts zugeschickt tada