1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LogIn auf EasyBox 805 zur Konfiguration "zurzeit nicht möglich"
Wernichtfragt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

heute hat unsere Anschlussumstellung auf Vodafone stattgefunden. Installation über MIC etc. hat wunderbar geklappt. Wir sind auch bereits über Vodafone online.

 

Anschließend wollte ich auf die EasyBox (805) zugreifen, um sie individuell zu konfigurieren. Werks-Kennwort wird korrekt eingegeben.

Jedoch kommt immerzu eine Meldung "Der Login ist zurzeit gesperrt" mit einem Countdown (ein paar Sekunden) für einen nächsten Anmeldeversuch.

 

Die Dame der Servicehotline kannte das Problem nicht und begründete es mit dem Umstelltag, sodass noch nicht alle Systeme 100% umgestellt wurden.

 

Jedoch geht es um den individuellen Zugriff auf den Router. Ich könnte ja auch ne FritzBox haben (hätte ich mal). Kennt jemand das Problem. Easybox bereits defekt?

 

Danke und viele Grüße

 

 

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was verstehst du unter "Werks-Kennwort wird korrekt eingegeben"

das was auf der Rückseite vom Router aufgedruckt ist?

Ja genau, Das EasyBox-Kennwort auf der Rückseite

0 mit O oder 8 mit B verwechselt?

Nein, alles sehr eindeutig

nächste Option:  Werksreset

Wernichtfragt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, das wär die nächste Option. Hätte mich nur interessiert, ob das jemand bereits kannte.

 

Danke!