Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2024 10:07
Hallo,
heute hat unsere Anschlussumstellung auf Vodafone stattgefunden. Installation über MIC etc. hat wunderbar geklappt. Wir sind auch bereits über Vodafone online.
Anschließend wollte ich auf die EasyBox (805) zugreifen, um sie individuell zu konfigurieren. Werks-Kennwort wird korrekt eingegeben.
Jedoch kommt immerzu eine Meldung "Der Login ist zurzeit gesperrt" mit einem Countdown (ein paar Sekunden) für einen nächsten Anmeldeversuch.
Die Dame der Servicehotline kannte das Problem nicht und begründete es mit dem Umstelltag, sodass noch nicht alle Systeme 100% umgestellt wurden.
Jedoch geht es um den individuellen Zugriff auf den Router. Ich könnte ja auch ne FritzBox haben (hätte ich mal). Kennt jemand das Problem. Easybox bereits defekt?
Danke und viele Grüße
am 01.11.2024 10:10
was verstehst du unter "Werks-Kennwort wird korrekt eingegeben"
das was auf der Rückseite vom Router aufgedruckt ist?
am 01.11.2024 10:14
Ja genau, Das EasyBox-Kennwort auf der Rückseite
am 01.11.2024 10:16
0 mit O oder 8 mit B verwechselt?
am 01.11.2024 10:26
Nein, alles sehr eindeutig
am 01.11.2024 10:30
nächste Option: Werksreset
am 01.11.2024 10:45
Ja, das wär die nächste Option. Hätte mich nur interessiert, ob das jemand bereits kannte.
Danke!