Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 23999 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt

Hallo zusammen.  bei meinem Router tut sich leider gar nichts mehr. Wenn ich diesen anschalte, blicken alle Lichter 4 mal weiß und rot auf, bevor diese aus bleiben. (Video darf ich leider nicht hochladen)Im Anschluss passiert nichts und auch mehrfac...

Veqas von Rookie
  • 470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6660 Cable u.a. LAN-Port defekt

Guten Tag, mein gemieteter FRITZ!Box 6660 Cable hat öfters WLAN-Ausfälle (trotz zwei zusätzlicher Fritz! Repeatern) und einen defekten LAN-Port (Nr. 5), ich möchte ihn tauschen lassen. Alle Versuche, den toten LAN-Port zu betreiben schlugen fehl. Get...

Gebrauchter SuperWLAN Verstärker mit Verbindungsproblem

Hey Community  Ich habe mir bei Kleinanzeigen einen gebrauchten SuperWLAN Verstärker gekauft. Die kostenlose SuperWLAN Option habe ich seit Vertragsbeginn bereits gebucht.  Nun bin ich die Schritte zur Installation des Verstärkers durchgegangen und ...

Feste IP Adresse vergeben

Hallo Freunde, ich muss einem meiner Geräte eine feste IP Adresse vergeben (DHCP). Ich habe einen ziemlich neuen Vodafone Router. Leider habe ich von diesen Dingen gar keine Ahnung. Den Expertenmodus habe ich immerhin schon gefunden (nicht, dass ich ...

ritzBox 6690 Internetprobleme bei LAN Verbindung beim 2,5gbit port

Hallo,Habe das Problem beim 2,5GBit Port die Verbindung 5-6 mal die Verbindung verloren geht, dann geht es 5 Minuten und dann geht es von vorne los. Habe auch schon gelesen das dies schon behoben sein soll, aber anscheinend bei meiner Box nicht, es i...

Rene3788 von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wlan absolut nicht stabil!

Hallo zusammen! Ich habe seit dem ich die Option Super Wlan von Vodafone aktiviert habe nur noch Probleme mit dem Wlan. Die Leitung ist sowas von instabil das es keinen Spass mehr macht. Und das bei einer Gigabit Leitung. Scheinbar ist es mit Kabel ä...

benny81 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Access Point von TP Link trifft auf Vodafone Station

Hallo zusammen,vielleicht bekomme ich ja hier eine Lösung.Folgendes Problem bzw Situation besteht.Die Vodafone Station (Vertrag: TreuePlus 3play 250) steht bei mir im Keller und von da aus wird das Internet über das ganze Haus per LAN verteilt.Im Erd...

Eigenen Router ersetzen durch neuen eigenen Router

Hallo! Ich habe heute meine neue eigene Fritzbox 6690 erhalten, mit der ich meinen bisherigen Router 6590 ersetzen möchte. Wie ich gelesen habe, kann man die Aktivierung des eigenen Routers als NRW-Kunde mittlerweile per Online-Formular beantragen.Da...

Raffa1 von Daten-Fan
  • 963 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS komische Telefonnummer

Hallo alle zusammen,Bei meiner DOCSIS ist eine Telefonnummer hinterlegt die fängt mit h181 an und hört mit 2_1 auf.Was soll das für eine Rufnummer sein?Und wie kann ich die für mein Fax nutzen, wenn man so eine Nummer überhaupt nutzen kann.Vielen Dan...