Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2024 17:37 - zuletzt bearbeitet am 15.09.2024 17:58 von Kurtler
bei der Vertragsgestaltung habe ich mich auf den Erhalt der Festnetz-Heimrufnummer konzentriert.
Ich habe das Portirung-Formular zweimal ausgefüllt und an Sie gesendet. Ich habe einen Brief von Fodafone vom 13. August 2024 erhalten, aber bis heute wurde mir die alte Nummer nicht zurückgegeben. Bitte ergreifen Sie Maßnahmen und beschleunigen Sie diesen Prozess. Der Vertrag mit Ihnen wurde am 06.08.2024 online erstellt.
MfG
am 15.09.2024 17:59
Da kann dir hier niemand weiterhelfen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
am 16.09.2024 10:57
Ist der Telekomvertrag beendet?
Normalerweise erfolgt die Portierung erst zum Vertragsende beim abgebenden Provider.