1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fax funktioniert nach Vertragsänderung nicht.
praxisdoctor
Rookie
Rookie

Guten Morgen,

ich brauche Hilfe.

Wir haben unseren Vertrag im April geändert und seitdem funktioniert das Fax nicht mehr.

 

Wir haben inzwischen 11 Mal den Vodafone-Kundendienst angerufen, und sie behaupten, sie könnten das Problem nicht lösen.

 

Wir sind keine Technikexperten! Wir erwarten, dass der Service funktioniert.

 

Zuerst war die Leitung immer besetzt.

 

Nach dem 7. Anruf gaben sie zu, dass es eine Einstellung bei Vodafone war. Sie führten uns durch die Einstellungen der FritzBox, halfen uns bei der Einrichtung, aber jetzt funktioniert die Leitung überhaupt nicht mehr. Es heißt nur, dass sie nicht verfügbar ist!

Wenn wir ihnen das mitteilen, sagen sie immer wieder, dass es kein Problem auf ihrer Seite gäbe!

 

Wir haben einen Spezialisten beauftragt und bezahlt, der zu uns kam und uns mitteilte, dass das Problem nicht auf unserer Seite liegt. Er hat uns sogar einen schriftlichen Nachweis gegeben, aber Vodafone hat darauf nicht reagiert!

 

Wir bekommen das Fax einfach nicht zum Laufen, und das geht schon seit April so!

 

Bitte, was können wir tun? Wir haben nicht das Geld, einen Anwalt einzuschalten, und unser Geschäft leidet darunter!

 

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Welches Fax funktioniert nicht? (internes Fax der Fritzbox oder externes Fax, z.B. Faxdrucker)

Funktionieren ausgehende Faxe?

Gibt es irgendwelche Störungslogs?