Router scheint defekt zu sein
wamb07
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Seit nun längerem habe ich nur Probleme mit meinem jetzigen Router. An Anfang dachte ich es ist wahrscheinlich nur eine Störung im Netz wie ja manchmal vorkommt, aber es scheint an meinem Gerät zu liegen.

 

An dauernd friert der Router wohl ein und reagiert nicht mehr, er blinkt nicht mehr und Verbindung Verlieren sich zu Geräten. Ob Werksreset, oder andere Einstellungen habe ich alles bereits versucht 😞

Er kann kaum überhaupt 3 Geräte am Netzwerk aushalten ohne starke Einbrüche und oder gar kein Internet mehr für mehrere Minuten für alle im Haushalt. Ein Techniker der mal vor kurzem hier war hat auch gesagt der Router sollte unbedingt gewechselt werden.

 

Leider kann ich das aber auch finanziell gar nicht mehr bewerkstelligen jetzt, die Preiserhöhung von Vodafone und die monatlichen Gebühren für alles kann ich kaum noch zahlen. Aber ich brauche nunmal Internet und sonst bin ich ja auch soweit ein glücklicher Bestandskunde bei Vodafone.

Ist es möglich mir ein neues Gerät zu schicken für mein jetzigen alten Router den ich seit Beginn meines Vertrages habe?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Melde eine Störung, dann wird überprüft, ob der Router wirklich defekt ist.

 

Du kannst auch mal einen Screenshot deiner Signalpegel posten, dann schaut sich das mal jemand an.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Melde eine Störung, dann wird überprüft, ob der Router wirklich defekt ist.

 

Du kannst auch mal einen Screenshot deiner Signalpegel posten, dann schaut sich das mal jemand an.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
wamb07
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielen Dank an euch für die schnelle ausführliche Antwort 👍

Ich werde es dann auf andere Wege versuchen zu klären

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!