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Antwort
Lösung
am 11.07.2024 11:52
Hallo
Seit nun längerem habe ich nur Probleme mit meinem jetzigen Router. An Anfang dachte ich es ist wahrscheinlich nur eine Störung im Netz wie ja manchmal vorkommt, aber es scheint an meinem Gerät zu liegen.
An dauernd friert der Router wohl ein und reagiert nicht mehr, er blinkt nicht mehr und Verbindung Verlieren sich zu Geräten. Ob Werksreset, oder andere Einstellungen habe ich alles bereits versucht 😞
Er kann kaum überhaupt 3 Geräte am Netzwerk aushalten ohne starke Einbrüche und oder gar kein Internet mehr für mehrere Minuten für alle im Haushalt. Ein Techniker der mal vor kurzem hier war hat auch gesagt der Router sollte unbedingt gewechselt werden.
Leider kann ich das aber auch finanziell gar nicht mehr bewerkstelligen jetzt, die Preiserhöhung von Vodafone und die monatlichen Gebühren für alles kann ich kaum noch zahlen. Aber ich brauche nunmal Internet und sonst bin ich ja auch soweit ein glücklicher Bestandskunde bei Vodafone.
Ist es möglich mir ein neues Gerät zu schicken für mein jetzigen alten Router den ich seit Beginn meines Vertrages habe?
Vielen Dank und liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2024 11:56
Melde eine Störung, dann wird überprüft, ob der Router wirklich defekt ist.
Du kannst auch mal einen Screenshot deiner Signalpegel posten, dann schaut sich das mal jemand an.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 11.07.2024 11:56
Melde eine Störung, dann wird überprüft, ob der Router wirklich defekt ist.
Du kannst auch mal einen Screenshot deiner Signalpegel posten, dann schaut sich das mal jemand an.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
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https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 11.07.2024 11:56
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 11.07.2024 12:07
Vielen Dank an euch für die schnelle ausführliche Antwort 👍
Ich werde es dann auf andere Wege versuchen zu klären
11.07.2024 12:54 - bearbeitet 11.07.2024 12:54
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt