1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Lieferadresse
RuiFeng
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo meine Damen und Herren,

 

Am Mittwoch den 13.06.2024 habe ich neulich einen Internetvertrag zum Kabelanschluss in der Filiale gemacht. Ich habe bei der Angabe der Lieferadresse des Routers die Adresse meiner Bekannten angegeben. Angeblich ist der Router versandt worden und kommt morgen laut DHL voraussichtlich an. 

!!! Jedoch wurde er an eine falsche Anschrift geschickt, die ich gar nicht kenne.  Ich denke ich sollte mal mit Ihnen in Verbindung setzen und ich gehe morgen noch einmal in die Filiale.

 

Es wäre nett, wenn Sie mir eine Lösung anbieten könnten.

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum - hier kann dir bei diesem Problem keiner helfen. Versuche es über WhatsApp- wenn sich dort der Tobi-Bot meldet nerve ihn mit Stichworten wie „Kundenberater“ oder „Vertrag“ so lange bis er an einen Menschen durchstellt. Antworten können dann lange dauern!

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292