Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2024 23:36
Hallo,
mein CGA6444VF verliert regelmäßig die Internetverbindung. Bis auf die Internet-LED leuchten keinerlei Status-LEDs mehr. Ist die Zusendung eines Austauschgeräts möglich?
VG
am 13.06.2024 06:18
Docsis Status posten alle als Screen!
am 13.06.2024 22:46
Bedeutet?
Sind hier auch Mods unterwegs die mir weiterhelfen können?
13.06.2024 22:56 - bearbeitet 13.06.2024 23:08
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.
Gruß Kurt