1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Modem regelmäßig ohne Verbindung, LEDs leuchten nicht. Austauschgerät möglich?
Guenni77
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

mein CGA6444VF verliert regelmäßig die Internetverbindung. Bis auf die Internet-LED leuchten keinerlei Status-LEDs mehr. Ist die Zusendung eines Austauschgeräts möglich?

 

VG

 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten alle als Screen!

 

Der glubb is a Depp

Bedeutet?

 

Sind hier auch Mods unterwegs die mir weiterhelfen können?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

 

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!