abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box 6591 Freischalten
Sabanerez
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Vermieter hat von Telekom zu Vodafone gewechselt habe daraufhin einen Vertrag mit Vodafone gemacht ohne Gerät da ich einen Fritzbox 6591 cable von Vodafone hatte den habe ich nach der Umstellung angeschlossen und dachte da es sich um ein Gerät von Vodafone handelt ist es frei geschaltet, der Led hat aber nur geblinkt, nach dem Kontakt mit der Hotline Antrag auf Freischaltung gestellt sollte spätestens am nächsten Tag Vormittag funktionieren jetzt ist spät Nachmittag blinkt immer noch wieder Hotline angerufen sagt noch in Bearbeitung alles sieht gut aus. Bin auf das Internet angewiesen das mit dem eigenen Router und Freischaltung habe ich jetzt dazu gelernt wie lange Dauer in der Regel diese Freischaltung, kann ich zuversichtlich sein daß es klappt wenn er sagt die Werte sehen gut aus oder muss ich wieder mit einer Ausrede rechnen

 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sabanerez  schrieb:

da ich einen Fritzbox 6591 cable von Vodafone hatte den habe ich nach der Umstellung angeschlossen und dachte da es sich um ein Gerät von Vodafone handelt ist es frei geschaltet


ehemalige Leihgeräte können nicht freigeschaltet werden