1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode Störung
Mcraven9911
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas am verzweifeln.

Ich habe eine Vodafone Station im Bridge Mode und dahinter eine Fritzbox 7590 AX. Hat alles super funktioniert seit ca nem Jahr. Seit ca 4 Stunden hat das WLAN keine Internetverbindung mehr obwohl nichts geändert wurde. Lokale Störung auch nicht vorhanden. Wenn ich das Lan-Kabel direkt an die Vodafon-Station anschließe habe ich Internet. Kabel hab ich mehrfach ausgetauscht. Lankabel steckt in Port 1 bei der Station und geht in den Wan-Anschluss der Fritzbox. Vielen Dank im Voraus!

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

evtl ist der Bridgemode weggefallen, man hat ja keinen Anspruch darauf!

 

Der glubb is a Depp
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

hast du beim Gerätewechsel auch die Vodafone Station neu gestartet? Dies ist zwingend erforderlich, bei einem Router-/Gerätewechsel bei aktivem Bridge-Mode.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B