abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Tarifwechsel: Neue Fritzbox Cable 6660 (Leihgerät) Power LED blinkt dauerhaft grün
ICP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe am 04.04.24 einen Tarifwechsel beauftragt und am 23.04.24 eine neue Fritzbox Cable 6660 zugeschickt bekommen. Diese soll meine bisherige 6490 ersetzen.

 

Leider blinkt die Power LED dauerhaft grün und die FB kann sich nicht verbinden. Laut Anleitung kann es bis zu 30 Minuten dauern, aber auch nach mehreren Stunden über verschiedene Tage tut sich nichts.

 

Die alte Box funktioniert jedoch einwandfrei.

 

Habe auch schon auf gut Glück ein neues Koaxialkabel ausprobiert. Daran liegt es aber nicht.

 

Bundesland ist Hessen und die Tarifumstellung soll am 11.05.24 erfolgen.

 

Die neue Box sollte aber doch schon vorher funktionieren oder?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo ICP,

 

in Ausnahmefällen kann es passieren, dass das angeschlossene Gerät sich nicht direkt mit dem Internet verbinden kann und der Vorgang angestoßen werden muss. Hier kann Dir der Kundensupport helfen.  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn die 6490 noch geht, dann ist die 6660 noch nicht provisoniert von VF, du musst die Hotline anrufen, und das sagen die stossen das dann an.

 

Der glubb is a Depp
ICP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok das muss man aber nicht verstehen warum dies bei einem Leihgerät zusätzlich gemacht werden muss oder?

 

Gerade kam wieder eine Mail von Vodafone siehe Anhang. Neue FB anschliessen und in ca. 30 Minuten lossurfen.

Hallo ICP,

 

in Ausnahmefällen kann es passieren, dass das angeschlossene Gerät sich nicht direkt mit dem Internet verbinden kann und der Vorgang angestoßen werden muss. Hier kann Dir der Kundensupport helfen.  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ICP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank an euch beide. Es hat geklappt.

Das ist doch super. Dann kann der Beitrag hier geschlossen werden. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!