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Lösung

Kein Zuhören und Servicegedanken seitens Vodafone
Thunderbolt1900
Daten-Fan
Daten-Fan

Folgendes Problem, 

 

nach mehreren kleinen Störungen letzte Woche immer gegen Abend, hatte unser Router am Sonntag 28.04.24 komplett den Geist aufgegeben. Man musste keine Professor sein um zu erkennen das der Router tot ist. Nur noch die Power LED Leucht, die LEDs auf der Rückseite der Ports glimmen nur noch schwach vor sich hin, Netzkabel und Resetknopf halfen nicht. Router 10 Monate alt. 

 

Also Sonntag bei der Technikhotline angerufen und Problem geschildert, Router tot, bitte Ersatz zusenden, dann hieß es, es liegt eine Rückwegstörung vor ein Ticket wurde erstellt am Montag 29.04.24 wird das behoben dann läuft wieder alles, wir sollten uns Montag Vormittag nochmal melden. 

 

Montag Vormittag wieder angerufen und Problem geschildert und um ein Austausch den defekten Router gebeten. Resultat, die Dame sagte sie kann uns nicht helfen sie kann nicht in unsere Daten bzw. Ticketnummer schauen. Wie jetzt??? Sie versicherte uns das die Rückwegstörung schuld wäre, wir sollten Nachmittag nochmal anrufen dann wäre die Störung behoben. 

 

Um 14:39 Uhr SMS erhalten, dass die Störung erledigt sei, wir uns schon gefreut. Um 16:30 Uhr kommen wir von der Arbeit und wie soll es anders sein, Router tot, kein Internet. Wieder angerufen und zum dritten Mal dem Techniker erzählt was los ist. Aber wieder die selbe Leier, anstatt ein Ersatzgerät zu schicken bot man uns nur eine LTE WLAN Spot an mit SimKarte und ein Techniker soll sich jetzt das Problem anschauen und weil keiner bei Vodafone zuhört, sollen wir jetzt auch noch den Techniker bezahlen der das selbe festgestellt hat wie wir am Sonntag, nämlich das der Router tot ist und wir einen neuen benötigen .

 

Tipp an Vodafone:

Euren Kunden mal ordentlich zuhören, nicht nur Ihr kennt euch mit Technik aus, so verliert ihr Kunden da sie sich veräppelt vorkommen. Der Techniker von Sonntag 28.04 hätte eine Zusendung eines neuen Routers in Auftrag geben können. Hieße für uns das frühestens heute 30.04 ein neues Gerät bei uns gewehsen wäre. So warten wir jetzt noch bis nächste Woche, dass ist alles Zeit die wir mit unserem Vertrag bezahlen aber von Vodafone keine Leistung erhalten. Findet ihr das in Ordnung? Vorsorglich weisen wir darauf hin das wir den Techniker nicht bezahlen werden! 

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

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2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
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Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Kurtler
SuperUser
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Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

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