abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router defekt ? Internetprobleme
Lisa1996
Rookie
Rookie

Guten Abend,

ich habe ein Problem mit meinem Router. Seit drei Tagen leuchtet am Router nur der Powerknopf. Sonst hat auch immer ganz normal oben Internet geleuchtet aber seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich habe mir erst dabei nichts gedacht, weil das Internet weiterhin ganz normal funktioniert hat. Seit heute gibt es immer mal wieder Internet Ausfälle und nach wie vor leuchtet nur Power unten. Wenn das Internet da ist, ist es recht instabil beziehungsweise langsam und man hat das Gefühl der „Saft“ Kommt nicht richtig an. Ich habe heute auch den Router komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt seitdem ist das Internet stabil allerdings nach wie vor langsamer als sonst und am Router hat sich nichts getan. Was könnte das Problem sein? Bis vor drei Tagen hat alles funktioniert. Könnte der Router defekt sein?? Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status aus dem Modem posten, alle als Screen!

Der glubb is a Depp