Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2024 09:16
Bei mir funktionieren seit gestern Internet und TV nicht mehr. Rechnungen werden monatlich eingezogen, Zugang zu Rechnungen oder Verträgen im Kundenportal habe ich allerdings nicht, weil das Einloggen unmöglich ist. Servicemitarbeiter sind grundsätzlich nicht zu erreichen.
Ich arbeite im Home Office und brauche Internet!!!
am 08.08.2024 09:20
gehört die Hausanlage eventuell einem Drittanbieter?
hast du da vielleicht in den letzen Monaten mal Post bekommen?
sonst mal deinen Vermieter fragen wem die Anlage gehört
am 08.08.2024 09:46
Hallo @Caro273848,
zzgl. zu den Fragen von RobertP kannst du dich mal bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular. melden.
am 08.08.2024 09:54
Wo bekomme ich denn unter dem Link eine Kundenbetreuung? Da finde ich nur einen Chatbot oder 1000 Anmeldefelder wo ich mich aber überall nicht anmelden kann! Genau das ist das Problem!!!!
am 08.08.2024 09:59
Es ist eine Mietwohnung. Aber keine Post bekommen. Die Anlage wird der Hausgemeinschaft gehören denke ich.
am 08.08.2024 10:11
@Caro273848 schrieb:Es ist eine Mietwohnung. Aber keine Post bekommen. Die Anlage wird der Hausgemeinschaft gehören denke ich.
dann frage mal nach