Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65761 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361681 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

GigaTV -4K Probleme

1. GigaTV funktioniert nicht: entweder startet nicht, oder startet mit code 7000, oder 5516, oder Bild ohne Ton etc. Reset bringt nichts.  Systemdiagnose sagt: alles OK, ausser HDMI - Fehler. Kabel getauscht. Ist die Kiste kaputt? 2. Ab 19.05. habe i...

Waleri von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Docsis offline

Hello, I received my device and connected it to the cable according to the instructions, but the internet status is a flashing red light. How can I fix this problem? Also, I noticed that the antenna cable leads to such a device (pictured).  Regards 

IMG_1112.jpeg IMG_1113.jpeg
Shirsavar von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bufferbloat Problem

Hey freunde der Sonne, ich hab ein Cabel 1000 Vertrag Down/Up werte sind auch soweit stabil, allerdings leide ich an Bufferbloat.Ich habe die Fritbox Cabel 6660. Leider hat die Fritzbox keine direkte richtige Funktion für SQM (QoS)Nun war ich am Über...

Zeitweise Ausfall Internet,

Harware: Kabelrouter TG3442DE als Bridge, Fritbox 7490, mehrfach Internetausfälle seit 4 Wochen, oft mehrmals/Std., Router läuft seit einigen Jahren problemlos, wurde aber zu Anfang getauscht, natürlich etliche male neu getartet, auch länger abkühlen...

Joerg77 von Netzwerkforscher
  • 1084 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetausfälle alle 10minuten

Hey, seit c.a einer Woche konstante Internetabbrüche (alle 10min c.a). Router schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles vom Strom genommen. Alle Kabel auch schon nachgezogen.Hat alles nichts gebracht. Irgendwer nen Tipp auf Lager?...

1.png 2.png 3.png Pingplotter.png

Aktivierung Internetzugang Fehlgeschlagen

Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem (2 Wochen) einen Vertrag bei Vodafone gemacht wo ich angegeben habe das ich gerne eine Aktivierung ab dem heutigen Zeitpunkt (29.05.2023) möchte. Nun versuche ich seit einer Stunde mit meiner Frit...

BuCo von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes