Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,nach bereits mehrfachen Hotline-Anrufen und stillem Mitlesen im Forum, ist dies nun mein letzter hoffnugsloser Versuch, bevor ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen muss. Wie viele andere auch, bin ich bereits seit mehrer...
Hallo,wir betreiben unsere Vodafone Connect Box im Bridge Modus, um an zwei über LAN-Kabel angeschlossenen Access Points das WLAN in Haus und Garten zu erzeugen.Das klappt mit allen Geräten.Nur nicht mit dem Wechselrichter unserer Balkonsolaranlage, ...
Hallo,ich habe seit ein paar Tagen die 1000er Leitung, aber die Geschwindigkeit schwankt extrem. Von 100 bis 700 Mbit ist alles dabei. Vorher hatte ich einen 250er DSL Vertrag bei o2 und egal, wann ich gemessen habe (per WLAN), sind auch immer exakt ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW - 76135 KarlsruheWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaZuhause CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät ...
Guten Tag, seit geraumer Zeit ist es so, dass ich wenn ich etwas Uploade verbindungsabbrüche habe.Meistens passiert das wenn ich eine Bildschirmübertragung am laufen habe, zuerst geht der Ping in die Höhe und nach einigen Sekunden habe ich dann einen...
Guten Tag, ich habe den Tarif:Red Business Internet & Phone 1000 Cableund in den letzen 3 Tagen zwei Mal den Vorfall, das die Bandbreite auf ca. 1-2Mbit gefallen ist. Nach einem Neustart des Routers (6591Cabel) war es wieder in Ordnung.Im Fehlerlog ...
Hallo, ich habe seit gestern Mittag eine Störung im Kabel Netz. Router zeigt mir vollen Wlan Empfang an (es blinkt auch nichts) aber es ist kein Internet verfügbar. Ich bitte um Hilfe
Hallo zusammen Ich benutze nun schon seit mehreren Monaten sehr zufrieden und ohne Probleme meine Fritzbox Cable 6690.Seit heute morgen habe ich allerdings kein Internet mehr (WLAN und LAN)In der Fritzbox wird mir unter Kabel: „verbunden“ mit 1,13 G...
Hallo,ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Internet. Mein Vertrag ist "GIGA zuhause 1000 Kabel".Beim Download ist alles okay, da komme ich lt. Speedtests auf ~920 Mbps, aber im Upload erreiche ich max. 10 Mbps und bin weit entfernt von dem, was ...
Hello, i just recently got a router for internet. We set it up but the power and cable button wont stop flashing. Tried everything and even the network assistant. I speak English so any help is great
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |