Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
1. GigaTV funktioniert nicht: entweder startet nicht, oder startet mit code 7000, oder 5516, oder Bild ohne Ton etc. Reset bringt nichts. Systemdiagnose sagt: alles OK, ausser HDMI - Fehler. Kabel getauscht. Ist die Kiste kaputt? 2. Ab 19.05. habe i...
Hello.I'm writing this email with a TERRIBLE FEELING about my cable product. For the past 4 weeks, I have been struggling to have a good connection with my cable but it keeps disconnecting several times a day. I have tried all the possible solutions ...
Hello, I received my device and connected it to the cable according to the instructions, but the internet status is a flashing red light. How can I fix this problem? Also, I noticed that the antenna cable leads to such a device (pictured). Regards
Hallo Community,Seit etwa zwei Wochen habe ich folgendes Problem...Ich kam gerade aus dem Urlaub zurück als meiner Freundin und mir auffiel das das Internet plötzlich sehr langsam ist.Über ein halbes Jahr hatte ich keinerlei Probleme aber mittlerweil...
Hallo zusammen,ich bitte um eine Info. Es geht darum:Ich habe Vodafone Kabel, (Red Internet & Phone 1000 Cable)Daran hängt eine private FritzBox 6590. Bis gestern lief mein Internetzugang jahrelang perfekt ohne ProblemeGestern fiel das Internet aus, ...
Hey freunde der Sonne, ich hab ein Cabel 1000 Vertrag Down/Up werte sind auch soweit stabil, allerdings leide ich an Bufferbloat.Ich habe die Fritbox Cabel 6660. Leider hat die Fritzbox keine direkte richtige Funktion für SQM (QoS)Nun war ich am Über...
Hessen, 64287GigaZuhause 100 KabelTG3442DELeih-GerätGegenseite in Voicechat (hier Teamspeak) hört mich abgehackt. es fehlen 1-3 sekunden. mal nur einmal, mal mehrmals die Minute. Paketverluste gemessen. Zu Google (v4 und v6) und anderen IPs. Pingspi...
Harware: Kabelrouter TG3442DE als Bridge, Fritbox 7490, mehrfach Internetausfälle seit 4 Wochen, oft mehrmals/Std., Router läuft seit einigen Jahren problemlos, wurde aber zu Anfang getauscht, natürlich etliche male neu getartet, auch länger abkühlen...
Hey, seit c.a einer Woche konstante Internetabbrüche (alle 10min c.a). Router schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles vom Strom genommen. Alle Kabel auch schon nachgezogen.Hat alles nichts gebracht. Irgendwer nen Tipp auf Lager?...
Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem (2 Wochen) einen Vertrag bei Vodafone gemacht wo ich angegeben habe das ich gerne eine Aktivierung ab dem heutigen Zeitpunkt (29.05.2023) möchte. Nun versuche ich seit einer Stunde mit meiner Frit...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
22 | |
7 | |
3 | |
2 |