Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70756 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 413536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, leider habe ich bereits seit mehreren Wochen täglich Verbindungsabbrüche von 1-2 Minuten. Die Störungen sind leider relativ häufig und regelmäßig (alle 10-20 Minuten). Da ich beruflich auf das Internet angewiesen bin weiß ich aktuell nicht meh...

tofo2061 von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechte Verbindung über IPV4

Leider habe ich seit einigen Tagen probleme mit meinen DSL anschluss.Diese betreffen nur Verbindungen über das IPV4 Protokoll, IPV6 funktioniert einigermaßen aber da viele Webseiten nicht dafür ausgelegt sind kommt es im minutentakt zu aussetzern. - ...

ItsRon von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verteilerkasten möglicherweise beschädigt

Hallo, da ich nicht genau wie man das genau melden muss. Habe keine Störung, aber mir ist bei einem KabelDeutschland-Verteilerkasten an einer Straße aufgefallen, dass möglicherweise der Deckel des Verteilerkastens nicht richtig befestigt ist oder lei...

NeoLeon1 von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet massive Probleme

Hallo Ich habe seit Tagen massive Probleme mit meinem Kabel internet 250.000 Mbit, ich bekomme seit Tagen teilweise nur 10Mbit reinSiehe Screenshotund somit ist Streamen via Netflix nicht mehr möglich.Router habe ich mehrfach neu gestartet aber ohne ...

Aussetzer, Upload-Modulation wechselt ständig

Hallo, Habe vor ein paar Wochen Aussetzer und seltsame Ausfälle bei mir beobachtet. Am Anfang habe ich das Problem gelöst, indem ich einfach mal meine (eigene, aus dem Handel) Fritzbox neu gestartet habe. Das war dann für ein 3-4 Tage okay, ging dann...

CMTS Harmonic

Hallo zusammen,ich habe seit mehreren Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung. Meist ist die Verbindung in den Morgenstunden in Ordnung, nimmt aber im Tagesverlauf ab um sich dann am Nachmittag bei 5 - 35% meiner gebuchten Leistung einzupendel...

AdB von Smart-Analyzer
  • 4156 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes