Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68666 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 393329 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Netzstörung Kabel 76135

Moin liebes Team, Ist nun der vierte Tag ohne Internet in 76135 Karlsruhe-Bulach. Der Status meines Störungstickets ist "Allgemeine Netzstörung im Kabelnetz - in Arbeit". Beim Anruf der Hotline wurde mir gesagt, ich sollte schlimmstenfalls 48h einen ...

0bst von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung 99947 Bad Langensalza

Hallo. auf meine telefonische Anfrage hin (Sonntag, 27.8.23) wurde mir über das am 28.8.23 erstellte Ticket (Ticket-Nummer: XXXXXXXX ) eine Netzstörung an meinem Standort Bad Langensalza bescheinigt. Seitdem hat sich nichts gebessert. Wann ist mit de...

P-FLO von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Internetverbindung fürs Homeoffice

Es tut mir leid, dass ich dieses Thema mit diesem Satz beginne, aber ich habe keine Worte für Vodafone. In meinen 38 Jahren habe ich noch nie so inkompetente und unerfahrene Leute getroffen wie Vodafone. Unser Internet Kabelanschluss hat seit mehr al...

M-A-R von Digitalisierer
  • 457 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplettausfall in 91154 Roth

Seit heute Nachmittag geht bei uns in 91154 Roth gar nichts mehr. Laut Netzassistent sollte das bis 21:00 Uhr behoben sein.    Na mal sehen.   Gruß Kurt

Kurtler von SuperUser
  • 5036 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe mein Internet will nicht mehr !

Hallo zusammen,  Ich habe seit über ein Monat Internet Probleme.Habe es versucht mit der Hotline Vodafone das Problem zu lösen ohne Erfolg . Ich habe viele Techniker besuche gehabt mein Router wurde schon ein mal aus getauscht. Leitung wurde mehr fac...

Zetu von Digitalisierer
  • 1965 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Hallo,haben gestern die neue Vodafone Station für Kabel TV, Internet und Telefon bekommen.Irgendwie muss die wohl noch aktiviert werden.  Was ist zu tun?Die Internet LED blinkt rot; Zugriff auf Router über WLAN klappt. Aber sonst halt nichts.Vielen D...

Störung

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, PLZ 56812Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 200 Cable AktionWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6490 CableNu...

moehnen_1-1693473152772.png moehnen_0-1693473071798.png
moehnen von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes