Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin liebes Team, Ist nun der vierte Tag ohne Internet in 76135 Karlsruhe-Bulach. Der Status meines Störungstickets ist "Allgemeine Netzstörung im Kabelnetz - in Arbeit". Beim Anruf der Hotline wurde mir gesagt, ich sollte schlimmstenfalls 48h einen ...
Hallo. auf meine telefonische Anfrage hin (Sonntag, 27.8.23) wurde mir über das am 28.8.23 erstellte Ticket (Ticket-Nummer: XXXXXXXX ) eine Netzstörung an meinem Standort Bad Langensalza bescheinigt. Seitdem hat sich nichts gebessert. Wann ist mit de...
Es tut mir leid, dass ich dieses Thema mit diesem Satz beginne, aber ich habe keine Worte für Vodafone. In meinen 38 Jahren habe ich noch nie so inkompetente und unerfahrene Leute getroffen wie Vodafone. Unser Internet Kabelanschluss hat seit mehr al...
Seit heute Nachmittag geht bei uns in 91154 Roth gar nichts mehr. Laut Netzassistent sollte das bis 21:00 Uhr behoben sein. Na mal sehen. Gruß Kurt
Hallo zusammen, Ich habe seit über ein Monat Internet Probleme.Habe es versucht mit der Hotline Vodafone das Problem zu lösen ohne Erfolg . Ich habe viele Techniker besuche gehabt mein Router wurde schon ein mal aus getauscht. Leitung wurde mehr fac...
Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Vertrag Giga Zuhause Cable Max (1000 MBit/s) abgeschlossen (in Hessen). Als Router / Modem verwende ich die Fritz Box 6660 Cable (selbst gekauft). Gewechselt bin ich von einem langsameren Cable Vertrag von Vodafo...
Hallo,haben gestern die neue Vodafone Station für Kabel TV, Internet und Telefon bekommen.Irgendwie muss die wohl noch aktiviert werden. Was ist zu tun?Die Internet LED blinkt rot; Zugriff auf Router über WLAN klappt. Aber sonst halt nichts.Vielen D...
Moin, Erstmal die momentane Situation:Wir haben 26.08.2023 den Cable Max Vertrag abgeschlossen. Die Partei unter uns in der Wohnung hat ebenfalls einen Cable Max Vertrag, mit dem sie am Anschluss angeschlossen sind, der auch problemlos funktioniert. ...
Hallo Community,seit Tagen bekommt meine FritzBox 6591 Cable über DHCP keine IP mehr zugeteilt. Kabel wird als verbunden angezeigt - auch mit der gewünschten Bandbreite - jedoch keine Internetverbindung. (PLZ: 73540)Liegt das Problem bei mir bzw. mei...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, PLZ 56812Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 200 Cable AktionWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6490 CableNu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
13 | |
7 | |
4 | |
4 |