Router deaktiviert
N-01
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Tarifwechsel gemacht und einen neuen Router bekommen. ALS ich diesen anschloss hatte ich wieder mal eine Störung im Internet ,Festnetz und Tv. Daraufhin beschloss ich dem Tarifwechsel zu widerrufen.

Dem wurde auch von Vodafone zugestimmt und ich sollte den neuen Router zurückschicken, was ich tat. Ich sollte meinen alten Hitron F 150 wieder anschließen. Machte ich auch , die Störung  noch fürs Internet, Telefon und Tv  geht wieder. Internetgeht seit 20 Juli 2024 nicht. Nun erfuhr ich vom Kundenservice das mein alter Router deaktiviert wurde und keiner kann oder will mir helfen damit er wieder aktiviert wird , mein Fall wäre in Bearbeitung bei der Fachabteilung, welche Fachabteilung konnte mir niemand sagen und was für ein Fall . Ich bin in meinem alten Vertrag zurück und möchte endlich wieder mein Internet mit dem alten Router nutzen. Da verzweifelt man ja wenn keiner einem hilft.

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

per whatsapp melden, Kundenberater, Kundenberater .... Kunden ....

Der glubb is a Depp
Kurtler
SuperUser
SuperUser

So ein Widerruf ist halt auch keine gute Idee.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!