1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestimmte Webseiten (Online und per Mobil ok) sind nicht zu erreichen.
rproessler
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Kabel Internet Zugang funktioniert einwandfrei.
Allerdings kann ich die Webseiten der SPD Hamburg nicht erreichen. Die Webseiten sind von anderen Verbindungen, Mobil, Bekannte in anderen Stadtteilen, einwandfrei und performant zu erreichen. Auch per Mobil USB Tethering gibt es kein Problem.
Lediglich über WLan/Lan über die Sagem Fast 5460 kommt keine Verbindung zustande.
Reset, Factory Settings und Neustart von Geräten gab keine Besserung.
Ansonsten sind keine Probleme mit anderen Webseiten bekannt

 

Grüße
RPr

2 Antworten 2
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rproessler,

kontaktiere uns bitte über unsere Kontaktwege (Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community), damit wir uns Dein Anliegen näher anschauen können.

Beste Grüße
Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Ricky, leider etwas spät, aber kurz: Mit "TOBI" habe ich einige Experimente gemacht und denke, es wäre besser den Service einzustellen. Der ist einfach zu blöde. Auch die automatischen Störungsprüfer erzählen mir alles sei prima in Ordnung ist.
Daher wende ich mich an die Community. Nun bekommen ich den Hinweis, mich an verschiedene Wege, alles Selfservice und automatische Dienste wenden soll.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass TOBI und Störungsfinder und Hilfeseiten eben nicht helfen, weil mein Problem nicht verstanden wird. Auch sind die Umfragen und Qualitätsprüfer, die immer wieder aufpoppen, nicht hilfreich.
Daher denke ich, dass Vodafone keinen Service bei Problemen bietet.