Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin zusammen, ich wende mich mal an die Community hier, in der Hoffnung einen guten Tipp zu bekommen. Folgende Situation: - Umstieg von o2 (100k DSL) auf Vodafone CableMax1000. - Bei o2 solides Internet, konstant zwischen 80 und 100k, auch über WLAN...
Hallo liebe Community,seit ein paar Wochen gelangt es mir nicht mehr die Vodafone-Seite von meinen Geräten von Zuhause aus zu erreichen. Ebenso funktioniert es nicht per Handy. Es kommt nur zu Verbindungsabbrüchen.Jedoch funktioniert es via VPN probl...
Hallo, Habe letzte Woche einen Kabelvertrag GigaZuhause 250 Kabel abgeschlossen. Die Wi-Fi Station habe ich am 21.08. wie beschrieben angeschlossen. Laut Bestätigungsmails und Versandbestätigung waren kein Techniker Besuch notwendig und spätestens 30...
Seit gestern Abend im Raum Düsseldorf (linksrheinisch) kein Internet mehr. Erst wurde an der Hotline gesagt kein größeres Problem bekannt, dann zweites Telefonat mit lustlosem „Support“ die Info: großräumige Störung. Laut Störungskarte Vodafone aber ...
Hallo zusammen, ich wohne in 51147 Köln. Seit 2 Tagen habe ich Internet Störungen über das Kabel Netz. Das Wlan des Routers wird, wenn überhaupt, kurz gefunden, verbindet sich für 5 Sekunden, bricht ab und das Wlan Netz wird auch nicht mehr angezeig...
Ich habe Probleme mit dem Kabel-Internet. Als ich in den Urlaub gefahren bin, habe ich es ausgeschaltet und wenn ich habe gekommen von urlaub zuruck habe ich wieder eingeschaltet, und ich habe keine Geschwindigkeit nur 1 Mbit/s, sonst hätte ich nicht...
Grüss euch,bin echt Entäuscht.Habe seid Monate immer aber 2 bis 3 tage weder internet noch Telefon.Immer muss ich Router neu Starte damit es geht oder nicht.Aber das geht Monate lang.Was ist da loos?????Bin am überlegen das ich eine Sonderkündiggung ...
Hallo,ich habe seit Wochen immer mal wieder das Problem das die Internet Verbindung für mehrere Minuten komplett ausfällt. Dabei geht die Internet Leuchte am Router komplett aus und fängt nach paar Minuten an zu blincken. Danach funktioniert wieder a...
Hi,ich habe einen 1000er Kabel Vertrag und das Internet fällt ständig aus.Das Ganze läuft schon recht lange so, der Störungsdienst hat ein Ticket eröffnet und dann gesagt dass er das Problem behoben hat, aber seit dem geht es genau so weiter. Es hilt...
Hey lieber alle,Seit 1 Monate habe ich kein Internet( Kabel)zu Hause. Hatte 16 mal angerufen und die Mitarbeitern sind 15/16 Lügner 拉. Die sagen am Anfang dass ich selber eine Callyall Karte kaufen muss, aber im Vodafone Shop der Mitarbeiter meint di...