Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Im Kabelnetz Waakirchen / Holzkirchen sind die Sender ORF 1 und ORF 2 seit 9.8.2023 nicht mehr zu finden.Störung ? Oder Absicht?Gruß
Hallo ich benutze einen Kabelanschluss bei Vodafone und habe jetzt schon mit etwas mehr als über ein Jahr mit Paketverlusten zu kämpfen. Dies macht das benutzen von Echtzeitanwendungen wie VOIP oder Onlinegaming sehr unangenehm und manchmal auch garn...
Hey, guten abend.Ich habe folgendes anliegen, wir haben hier, schon das ein oder andere Netzwerk Sicherheits Problem durch aussen gehabt, bis vor einiger Zeit zB immer wieder so genannte "evil twin accesspoints" welche sich als unser Router ausgegebe...
Hallo,seit Mittwoch ist die Geschwindigkeit nur noch 5-10Mbps bei mir. Die netztasssitance sagt ständig, dass es ein Problem in der Umgebung gibt. Es scheint seit 4 Tagen ein Problem zu geben und konnte nicht behoben werden? Ich bin nicht sicher, ob ...
Wir haben heute einen neuen Router bekommen den grauen Kasten haben wir weg gemacht und die neue FRITZ!Box hin nur diese findet keine Internet Verbindung? Was kann man tun mit der App alles schon probiert bricht dann immer ab wenn es an die Internet ...
Laut vodafone hätte ich an meinem Umzugstag dem 31.07.2023 nur den Router mit der Steckdose verbinden müssen. Fehlanzeige. Am 02.08. sollte ein Techniker kommen. Drei Stunden vergeblich gewartet. Am 03.08.2023 kam ein Techniker von SAS Kabelservice G...
Hallo zusammen,ich versuche mal hier meinen aktuellen Wissenstand zusammen zu tragen. Bitte entschuldigt sollte alles ein wenig leihenhaft rüber kommen. Also:2022 habe ich den Tarif GigaZuhause 100 Kabel abgeschlossen. Kundin bei Kabel Deutschland bi...
Hallo zusammen.Ich hatte bereit zweimal Kontakt zum telefonischen Support, leider erfolglos. Seit heute bin ich Vodafone Kabel Kunde. Ich nutze eine Fritzbox 6660, diese ist angeschlossen und eingerichtet.Leider ist es nicht möglich, eine Internetver...
Seit Monaten habe ich Internet Probleme. Gebucht ist eine 1000 Leitung, jedes mal wenn ich anrufe funktioniert es dann wieder für eine Zeit.Selbst per LAN direkt an der Fritzbox, ohne andere Geräte (Wlan ausgeschaltet), hatte ich nur einen 500er Down...
Hallo zusammen,ggf. hat jemand einen Tipp wie ich bei Vodafone weiterkomme. Seit Anfang des Jahres habe ich ein "Ticket" bei Vodafone über eine Störung meiner Internetleitung offen. Ich bin beruflich täglich im Homeoffice und auf schnelles Internet a...