TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hi there, We recently have some problems with our Internet connection. Often a message of "no Internet connection" is displayed when we tried to connect to the Wifi. Could you please let me know what kind of information you need from us so that you ...
Hallo liebes Vodafone Team, nach einem Tarifwechsel von eazy40 auf einen CableMax 500 wurde auch mein Kabelmodem getauscht.Ich hatte ein CBN CH6640E und habe nun die Vodafone Station CGA6444VF bekommen. Bis zum Tarifwechsel war meine VPN Verbindung i...
In der Vodafone Störungsliste taucht der Ausfall von Teilen in 74321 nach drei Tagen immer noch nicht auf. Der Rückruftermin der Hotline wurde von einem Vodafone -Shop Mitarbeiter hier in 74321 für mich organisiert. Der Termin ist am 1.11.2022!MAN BE...
Halloich hoffe da bin ich Richtig.Ich möchte noch einmal meine Enttäuschung über Vodafone zum Ausdruck bringen. Vor etwa zwei Monaten habe ich den Tarif gewechselt, der mir als Gigacombi-Kunde zur Verfügung gestellt wurde. Vor etwa fünf Monaten habe ...
Hallo, ich bin Kunde mir dem Vertrag Cable Max 1000. Geräte wie Playstation und Fernseher verbinden sich wunderbar mit dem WLAN und halten ständig eine sehr gute Verbindung. Android Smartphones hingegen haben oft schlechte bis gar keine Verbindung, d...
Hallo Vodafone Community, Vielleicht kann mir das jemand erklären oder sogar weiterhelfen. Heute war, ich glaube zum 5-mal dieses Jahr ein Techniker da und hat die Anlage eingepegelt, alles Grün. Trotzdem sind direkt in 4 Kanälen die Fehler hochgelau...
Hallo zusammen, im Raum Würzburg gibt es seit gestern Nacht eine Störung des Internet (siehe https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Behoben-Würzburg-Einschränkung-Internet-über-Kabel/td-p/3014364). Heute nachmittags wurde gemeldet, dass die Störu...
Ich bin ziemlich genervt. Internet funktioniert seit gestern nicht. Der Störungschecket meint lapidar: und ist keine Störung bekannt, muss also an was anderem liegen. Die üblichen Schritte folgen, inklusive zurück setzen der FRITZ!Box auf Werkseinste...
Ich habe 150 MBit gebucht und bekomme zwischen 1 und 10 MBit. Nach min. 10 Versuchen den Fehler zu melden bin ich ENDLICH durchgekommen.Auftragsnummer erhalten.Techniker wollte kommen, aber meine Adresse war nicht richtig - warum auch immer. Alles wi...
Moin zusammen, vielleicht hatte jemand das Problem schonmal und kann helfen.Ich hab ein offenes Störungsticket, da ich aktuell kein (Kabel)Internet habe (Raum NRW).Jetzt kam eine SMS von Vodafone mit einem Link, über den ich doch bitte einen Termin m...