Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67728 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386276 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel-Anlage im Haus muss erneuert werden

Moin zusammen, ich wende mich mal an die Community hier, in der Hoffnung einen guten Tipp zu bekommen. Folgende Situation: - Umstieg von o2 (100k DSL) auf Vodafone CableMax1000. - Bei o2 solides Internet, konstant zwischen 80 und 100k, auch über WLAN...

Neuinstallation Kabel Internet LED blinkt rot

Hallo, Habe letzte Woche einen Kabelvertrag GigaZuhause 250 Kabel abgeschlossen. Die Wi-Fi Station habe ich am 21.08. wie beschrieben angeschlossen. Laut Bestätigungsmails und Versandbestätigung waren kein Techniker Besuch notwendig und spätestens 30...

Manu911 von Daten-Fan
  • 759 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet? Niemand zuständig?

Seit gestern Abend im Raum Düsseldorf (linksrheinisch) kein Internet mehr. Erst wurde an der Hotline gesagt kein größeres Problem bekannt, dann zweites Telefonat mit lustlosem „Support“ die Info: großräumige Störung. Laut Störungskarte Vodafone aber ...

Skibby82 von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

Hallo zusammen,  ich wohne in 51147 Köln. Seit 2 Tagen habe ich Internet Störungen über das Kabel Netz. Das Wlan des Routers wird, wenn überhaupt, kurz gefunden, verbindet sich für 5 Sekunden, bricht ab und das Wlan Netz wird auch nicht mehr angezeig...

Greg1003 von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Störung

Ich habe Probleme mit dem Kabel-Internet. Als ich in den Urlaub gefahren bin, habe ich es ausgeschaltet und wenn ich habe gekommen von urlaub zuruck habe ich wieder eingeschaltet, und ich habe keine Geschwindigkeit nur 1 Mbit/s, sonst hätte ich nicht...

Njobe12 von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige internetausfälle für paar minuten

Hallo,ich habe seit Wochen immer mal wieder das Problem das die Internet Verbindung für mehrere Minuten komplett ausfällt. Dabei geht die Internet Leuchte am Router komplett aus und fängt nach paar Minuten an zu blincken. Danach funktioniert wieder a...

Daniel904 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet fällt ständig aus

Hi,ich habe einen 1000er Kabel Vertrag und das Internet fällt ständig aus.Das Ganze läuft schon recht lange so, der Störungsdienst hat ein Ticket eröffnet und dann gesagt dass er das Problem behoben hat, aber seit dem geht es genau so weiter. Es hilt...

Xigma von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Störung seit 24.07.2023 bis heute

Hey lieber alle,Seit 1 Monate habe ich kein Internet( Kabel)zu Hause. Hatte 16 mal angerufen und die Mitarbeitern sind 15/16 Lügner 拉. Die sagen am Anfang dass ich selber eine Callyall Karte kaufen muss, aber im Vodafone Shop der Mitarbeiter meint di...

Qooo von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes