Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, leider komme ich nicht weiter.Ich finde im Router auch nicht die dazugehörigen Optionen um das selbst zu ändern, hier die Fhelerbeschreibung: Immwer wieder passiert es, dass ich einen Großteil der Internetseiten nicht erreichen kann, kommt nix...
Guten Morgen zusammen, seit Sonntag Abend habe ich ständige und stetige Verbindungsabbrüche (PLZ 86356) mit meiner FB-Cable 6690.Diese gehört mir. Hotline angerufen, da meinte der gute Mann er habe mir mein WLAN auf der FB zurück gesetzt. Sowas habe...
Hallöchen,ich habe seit einiger Zeit vermehrt Probleme mit dem Upload. Das schränkt aktuell nun die Arbeit mit OBS zu Twitch massiv ein. Zunächst begann es exakt mit dem Problem wie von dem User asdff beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%...
Hallo Profis und Technisch versierte,Ich komme aus B.W.Mein vertrag, ist ein Cable Max 1000/50 mit Geschaltetem Dualstack und 3 Rufnummern.Ich besitze eine Fritz!box Cable 6591 welches von Vodafone gestellt ist. (Diese wurde auch schon aufgrund der S...
Hallo liebe Experten, ich habe seit mehreren Tagen durchgehen eine Störung der Leitung. Siehe bit mit PingPlotter.Sat-kabel getauscht, andere box und Ansteckbuchse ausprobiert und es funktioniert immernoch nicht.Komischweise ging es gestern für 10 St...
Hallo,ich hoffe das wird nicht der Beginn einer Odyssee...- Seit 26.6. vormittags kein Internet mehr (CableMax 1000)- Störungskarte zeigt keine generelle Stärung an.- Private Fritzbox blinkt. Neustart, Strmlos, Kabel, keine Lösung.- Anschluss VF Stat...
Hallo!Ich weiss schon nichtmehr wohin ich mich wenden soll. Seit Wochen verliere ich im ca 10min Takt die Verbindung zum Internet. 3Jahre lief alles super,.bis ich ein Angebot für eine schnellere Leitung angenommen hatte. Dann war erstmal alles 2 Ta...
Ich habe häufige Probleme wenn ich Handy Apps verwende welche wohl nur mit IPv6 funktionieren, diese laden dann einfach nicht. Wechsele ich ins Mobilfunknetz lädt es sofort.Zum Beispiel die Adresse: ipv6.google.com kann ich häufig nicht öffnen.Ich ha...
Seit gestern funtioniert mein Vodafone Kable Internet gar nicht. Heute morgen habe ich Vodafone Technik Service angerufen. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, ich 50GB Datenvolumen auf mein CallYa Handynummer bis zur Entstörung bekommen kann. Aber bis ...
Seit heute morgen absolut kein Internet mehr über Kabel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!