Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69990 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 408036 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Wie erreicht man einen zeitnahen Rückruf vom Second Level Support

wir benötigen dringend nochmals Hilfe vom Second Level Support. Auch nach über zwei Tagen hat es niemand geschafft unsere neue Fritz!Box 6690 zu aktivieren und inzwischen lässt sich auch die alte Fritz!Box 6591 nicht mehr aktivieren.  Nach ca. 6 Anru...

ab-mck von Netzwerkforscher
  • 2540 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Packet loss in Vodafone backend (145.254.2.217)

Zunächst einmal Entschuldigung für mein Deutsch, es ist nicht meine erste Sprache. Ich bemerke einen sehr hohen Paketverlust in der Verbindung, bezogen auf die IP-Adresse 145.254.2.217.Ich habe mich in den Foren umgesehen und festgestellt, dass es di...

Hoher Ping/Latenz in den abendstunden

Hallo, Seit geraumer Zeit habe ich jeden Abend (man kann den Wecker danach stellen) ab 18 uhr bis 24 uhr Abends sehr hohe Ping/Latenz Werte. Ich benutze das Internet hauptsächlich fürs homeoffice oder Gaming, mein PC ist per LAN sofort an den Router ...

Alex070 von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelstörung

Guten Abend  Ich hab seit 2 Tagen wieder massive Kabel Störungen alle Dienste sind betroffen das Problem besteht wirklich schon seit fast 3 Jahren und kommen sporadisch wenn man glück hat mal mehre tage wochen keine Störungen und selten aber wenn man...

Sven_M007 von App-Professor
  • 733 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung bricht nach paar Sekunden ab

Guten Tag,seit Samstagmorgen habe ich das Problem, dass bei mir die Internetverbindung nur für ca- 1-3 Sekunden funktioniert, bevor dann teilweise eine halbe Minute oder länger keine Verbindung mehr möglich ist.Das Ganze passiert am PC über LAN sowie...

Gelöst! SAS Kabelservice Mitteilung ein Fake?

Wir haben eine Mitteilung der Firma SAS Kabelservice aus Leipzig mit "offiziellem" Vodafone-Logo im Briefkasten.Es gebe eine Störung im Kabelnetz und wir sollen uns telefonisch melden - es geht aber nie jemand ans Telefon und wir bemerken auch keiner...

Bruno13 von Daten-Fan
  • 876 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ds-lite umstellen auf DS

Hallo Zusamme , Wir arbeiten schon seit längerem von Zuhause und es gibt immer mehr probleme mit dem DS-Lite. Laut der IT unserer Firma wäre die einzige Lösung eine Umstellung auf DS. Also das DS-Lite abzustellen.Könnte uns da jemand bei helfen? Lieb...

Dörthe von Smart-Analyzer
  • 2469 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet / Verbindungsabbruch

Hallo zusammen,ich nutze eine Fritzbox 6490 Cable. Auch ich habe (wie von einigen anderen berichtet) seit Wochen praktisch jeden Tag 1 - 3 plötzliche Verbindungsabbrüche, d. h. kein Internet mehr. Dies lässt sich zwar durch einen Neustart der Fritzbo...

CE57 von Netzwerkforscher
  • 419 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes