Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Langsame IPv6-Verbindung z.B. bei www.ebay-kleinanzeigen.de
Hallo,die Verbindung zu IPv6 Verbindungen, wie z.B. ebay-kleinanzeigen.de oder google.com ist schon seit ca. 2-3 Monaten extrem langsam. Bei Aufruf der Seite erscheint der Text -relativ- schnell (ist auch noch langsam im Vergleich zum Aufruf von IPv...
Gelöst! Wie erreicht man einen zeitnahen Rückruf vom Second Level Support
wir benötigen dringend nochmals Hilfe vom Second Level Support. Auch nach über zwei Tagen hat es niemand geschafft unsere neue Fritz!Box 6690 zu aktivieren und inzwischen lässt sich auch die alte Fritz!Box 6591 nicht mehr aktivieren. Nach ca. 6 Anru...
Packet loss in Vodafone backend (145.254.2.217)
Zunächst einmal Entschuldigung für mein Deutsch, es ist nicht meine erste Sprache. Ich bemerke einen sehr hohen Paketverlust in der Verbindung, bezogen auf die IP-Adresse 145.254.2.217.Ich habe mich in den Foren umgesehen und festgestellt, dass es di...
Hoher Ping/Latenz in den abendstunden
Hallo, Seit geraumer Zeit habe ich jeden Abend (man kann den Wecker danach stellen) ab 18 uhr bis 24 uhr Abends sehr hohe Ping/Latenz Werte. Ich benutze das Internet hauptsächlich fürs homeoffice oder Gaming, mein PC ist per LAN sofort an den Router ...
Kabelstörung
Guten Abend Ich hab seit 2 Tagen wieder massive Kabel Störungen alle Dienste sind betroffen das Problem besteht wirklich schon seit fast 3 Jahren und kommen sporadisch wenn man glück hat mal mehre tage wochen keine Störungen und selten aber wenn man...
Internetverbindung bricht nach paar Sekunden ab
Guten Tag,seit Samstagmorgen habe ich das Problem, dass bei mir die Internetverbindung nur für ca- 1-3 Sekunden funktioniert, bevor dann teilweise eine halbe Minute oder länger keine Verbindung mehr möglich ist.Das Ganze passiert am PC über LAN sowie...
Tägliche Unterbrechungen der Internetverbindung seit über 6 Monaten
Moin!Seit über einem halben Jahr bricht die Internetverbindung mindestens ein Mal, oft auch drei bis fünf Mal täglich für einige Minuten ab. Ein Neustart des Routers oder 5-15 Minuten abwarten beheben das Problem zwar jedes Mal, unfassbar nervig und ...
Gelöst! SAS Kabelservice Mitteilung ein Fake?
Wir haben eine Mitteilung der Firma SAS Kabelservice aus Leipzig mit "offiziellem" Vodafone-Logo im Briefkasten.Es gebe eine Störung im Kabelnetz und wir sollen uns telefonisch melden - es geht aber nie jemand ans Telefon und wir bemerken auch keiner...
Gelöst! Ds-lite umstellen auf DS
Hallo Zusamme , Wir arbeiten schon seit längerem von Zuhause und es gibt immer mehr probleme mit dem DS-Lite. Laut der IT unserer Firma wäre die einzige Lösung eine Umstellung auf DS. Also das DS-Lite abzustellen.Könnte uns da jemand bei helfen? Lieb...
Kein Internet / Verbindungsabbruch
Hallo zusammen,ich nutze eine Fritzbox 6490 Cable. Auch ich habe (wie von einigen anderen berichtet) seit Wochen praktisch jeden Tag 1 - 3 plötzliche Verbindungsabbrüche, d. h. kein Internet mehr. Dies lässt sich zwar durch einen Neustart der Fritzbo...