Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2024 11:53
Hallo!
Seit drei Tagen habe ich permanente Probleme mit meiner Kabel-Internetverbindung. Die Verbindung stürzt ständig ab, und das Neustarten des Routers hilft nicht. Diese Situation ist sehr ärgerlich und beeinträchtigt mein tägliches Leben erheblich. Bitte helfen Sie mir, dieses Problem lösen.
am 24.08.2024 12:32
dann melde eine Störung:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 26.08.2024 11:28
Ich habe bereits ein Ticket erstellt und die Störung gemeldet.
am 26.08.2024 11:39
Moin @amirmasoud
Dann kümmern wir uns so schnell wie nur möglich um Dein Anliegen <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 29.08.2024 13:01
Hallo,
Gibt es schon Neuigkeiten dazu @RED_DUSTin ? Die Internetverbindung ist so instabil und extrem nervig.
am 29.08.2024 13:40
wie ist denn der Status im Ticket?
am 29.08.2024 13:52
Status: "In Arbeit"
am 06.09.2024 09:29
@RobertP
Kümmert sich jemand um die Probleme? Es sind jetzt zwei Wochen vergangen, und das Problem besteht weiterhin und ist sehr störend
am 06.09.2024 09:32
wie der Stand der Bearbeitung ist kann dir nur der Support sagen
am besten nochmal nachfragen