Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? RLP, 55288Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station CGA6444VF / Firmware 19.3B70-1.2.49Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWe...
Hi,Last few weeks I had trouble browsing websites. It takes too long to respond and most of them failed with ERR_TIMED_OUT. You can see the following image. It is hampering my everyday home office life. I tried several times by restarting router. But...
Hallo, Seit Ende Juli funktioniert mein Kabelanschluss für Festnetz und Internet nicht mehr. Am 1.8. telefonierte ich mit der Hotline und ein Ticket (XXXXXXXXXX) wurde geöffnet. Am 4.8. war ein Techniker bei mir um den Anschluß am Haus und die Fritz...
Hallo alle Zusammen, Ich nutz meine eigene Fritzbox 6660 Cable und Wohne in Nrw in 44149 Dortmund, Ich habe den Vodafone Vertrag Cable Max mit 1000 Mbits down und 50 Mbits up.Ich wollte mal fragen ob meine Werte in Ordnung sind oder nicht? bekomme nä...
Ich kann diverse Websites der Firma Oracle erreichen (store.oracle.com, partnerstore.oracle.com, www.oracle.com), wenn ich mich aber anmelden will, werde ich auf https://login.oracle.com umgeleitet und diese Seite läuft immer in ein Timeout. Ich habe...
Hi, my internet connection is not working since morning my account number is XXXXXXXXX @madushan Customer data removed
** high priority Hello, I write here as I am a non german speaker and when writing to the customer service they tell me to contact the "english speaking colleagues" here.Since 1 month, I have been having issues with the internet. It's always some col...
Hallo,seit heute Abend ca. 19 Uhr habe ich Probleme mit der Upload Geschwindigkeit meines Anschlusses.Weder Neustart des Routers, noch Neuverkabelung (Koaxial & LAN) haben Abhilfe geschaffen.Laut DOCSIS Status der Vodafone Station sind 4 Upload Kanäl...
Guten Morgen. Ich musste leider gestern Abend feststellen, dass mir mit dieser Abrechnung fälschlicherweise 99.50€ als Servicepauschale für den 15.07. berechnet wurde.Erstens habe ich keinen Servicetermin für einen Techniker zu diesem Datum jemals be...
Hallo,sei 1-2 Wochen gelingt es meiner FritzBox6660 nur noch an wenigen Stunden pro Tage, die Telefonnummer zu registrieren.Angehängt ist ein Screenshot vom Versuch, das Problem mit über das Kundenmenu neu generiertem SIP-Passwort zu lösen.