Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64991 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 354664 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Cable internet not working after activation

Kundennummer: XXXXXXXXX Vertragsnummer: XXXXXXXXX   Good day,    I started an internet cable contract in Flinstbach, Bayern, Germany, but the router doesnt connect to internet after installation and  using the activation code in the letter I received...

ijgl87 von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

No internet in Ottensen for past 8 days

Hi all, It is really frustrating when you pay for the internet but it does not work. This is the case since past 1 week and Vodafone simply says the technicians are at work and the issue will be resolved. UNfortunately, I have no timeline when this i...

Nitsaroo von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

seit der Frequenz-Umstellung bei Empfangsrichtung nur noch 26 Kanäle....

Hallo! Ich denke mal ein SuperUser kann mir dazu was sagen. Letzte Nacht fand bei mir die Frequenz-Umstellung. Alles verlief ohne Probleme und auch so kann mich beschweren. Das einzige was mir halt auf gefallen ist, dass seit der Frequenz-Umstellung ...

MergedImages.jpg
xxMarkusxx von Full Metal User
  • 533 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale für End- geräteeinstellung

Guten MorgenMir wurde auf der Rechnung 100963810306 eine Servicepauschale in Höhe von 99,50 in Rechnung gestellt.Ich habe mehrmals Verbindungsabbrüche an die Störungsstelle gemeldet.Alös endlich ein Techniker kam , hat dieser einen Filter vom Vodafon...

centauro von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet light blinking red

Vodafone Station has a blinking red light on internet. I have followed all the trouble shooting steps and the light goes white for a few mins then back to red and not connecting again.

Tyler55 von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit gestern Störungen im Kabelnetz

Hallo. Seit gestern, Samstag, 22.04.23, habe ich in unregelmäßigen Abständen Probleme mit der Internetverbindung. Ich habe den 1000 Mbit Vertrag über Kabel und nutze den Standard WLAN Router von Vodafone. Betroffen sind alle Geräte, sowohl über LAN K...

Jeden Abend Störung im Upload. Unerträglich.

Hallo liebe Community, Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.  Ein guter Freund und ich wohnen im selben Haus. Wir spielen auch abends zusammen Videospiele, und dort ist uns aufgefallen, dass wir quasi jeden Abend ab ca 21.30 Massive Upload Proble...

der_Schwahn von Smart-Analyzer
  • 1186 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Router mehrmals neu starten

Hallo,seit mehr als einer Woche habe ich das Problem, dass das Internet mehrmals täglich abbricht und erst wieder mit einem Neustart des Routers funktioniert. Dadurch wird ist arbeiten sowohl für mich als auch meine Freundin noch lästiger geworden, d...

Smud0 von Smart-Analyzer
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes