Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 340909 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Geschwindigkeit nur zum Speedtest gut

Hallo, hat jemand auch den Eindruck, dass die Geschwindigkeit von Gigabit-Internet über Kabel immer schlechter wird in den letzten Jahren, ob wohl der Speedtest okay ist? Beim Download von realen Daten von Servern wie z.B. mirror.23media.com kriege i...

oliver122 von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weiterleitung von Anrufen funktioniert nicht

Hallo,ich habe mehrmals versucht über die Vodafone Weboberfläche eine Rufnummer-Weiterleitung einzurichten. Die Rufnummern werden aber nicht gespeichert.  Ein Anruf auf die Nummer bringt "Die Nummer ist nicht erreichbar" o.ä. Meldung. Kann jemand hel...

Gamera von Netzwerkforscher
  • 439 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Abbrüche und schlechte Werte beim Speedtest

Hallo zusammen, ich bin seit April letzten Jahres Kunde bei Vodafone und habe den Tarif Vodafone CableMax 1000. Als Router benutze ich eine Fritzbox 6660 Cable PX. Zunächst hatte ich den üblichen Vodafone-Router aber damit war die Verbindung eine abs...

Simacan von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Massiver Geschwindigkeitsverlust seit mehreren Tagen

Hallo liebe Vodafone Community, seit mehreren Tagen leidet mein 1Gbit Kabel Vertrag unter einem massiven Geschiwindigkeitsverlust. Hatte ich bei Vertragsabschluss noch die vollen Download- und Uploadgeschwindigkeiten, dümpelt mein Speed bei aktuell c...

Hmed von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Ausfall 45739

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, PLZ : 45739Welchen Vertrag hast Du? Red Business Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ! BOX 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt ...

Berrent von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall - Ersatzlösung?

Hallo Vodafone, ich habe Internet über Kabel bei Vodafone und bin von dem Internetausfall in Frankfurt betroffen - seit mehr als 24 Stunden kein Internet und die voraussichtliche Zeit zur Behebung auf der Störungskarte wächst immer weiter an, aktuell...

fstrichk von Daten-Fan
  • 732 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung bricht immer ab

Seit diese Woche bekomme ich immer die Meldung:Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig. Es ist soweit bei uns alles in Ordnung die Störungen können nur von Vodafone sein ?

Nujin von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Internet occasionally reconnects

In which state do you live? Berlin, 10435What contract do you have? Red Internet & Phone 500 CableWhich modem/ router are you using? Vodafone Station CGA6444VFDo you use a rental device from us or do you have your own device ? rentalWhich error occur...