Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebes Vodafone-Team,es ist inzwischen erschreckend qie egal euch eure Kunden sind. Seit 30.06 rufe ich täglich an und habe Störungen und Total-Ausfälle.Ich hatte schon zwei mal einen Techniker da, mein Router wurde getauscht und ein mobiler Router e...
Warum habt Ihr ein so unterirdisch schlechtes Service Management?Wir waren nun 7 Tage offline wegen einer Außenstörung und nach unzähligen Anrufen bekomme ich nicht nur von jedem Call-Agent eine andere Aussage - nein, man wird auch noch von einer Abt...
Hello,I'm learning German, but don't speak well enough for customer service, which is why I'm writing here. I have vodafone internet and work from home, teaching. Every day around 10:30AM-2:00PM, and again from 4PM-7PM, my internet stops working. The...
Hallo Leute,bei uns gab es Sonntag nacht ein Gewitter. Direkt nach einem Blitzschlag hat es kurz geflackert und das Internet ist seitdem weg. Habe natürlich die Hotline angerufen. Die wollten mir zuerst einen Techniker schicken. Kurz darauf habe ich ...
Hallo zusammen,Ich habe seit längerem immer wieder Internetausfälle. Dabei ist das WLAN und LAN Netz gleichermaßen betroffen. Es ist auch unabhängig vom verbundenen Gerät, egal ob Smartphone, Tablet oder der per LAN angeschlossene PC. Bei allen ist g...
Hello, I'm a customer of Vodafone DE and for the past few days, my router has been restarting at least 15 times per day for no reason. I even unplugged all the cables and plugged them back again and still the same thing happens.Any feedback on this w...
In einem Teilgebiet 73466 sämtliche Häuser seit mehreren Stunden ohne Kabel-Dienste (TV/Internet/Telefonie) - was ist los?
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich auf meinem Festnetz (über Vodafone-kabel) keine Handyanrufe empfangen kann. Wer kann mir helfen?
Moin, ich habe leider seit einigen Wochen das Problem, dass das Netz plötzlich zusammenbricht, ich habe zwar noch Internet und am Router leuchtet alles normal, dauert aber ne Minute bis sich mal eine Website öffnet, oder auch garnicht. Nach einem Neu...
Guten Tag, vor etwa einer Woche hatte unser WLAN auf einmal nicht mehr den Namen, den wir ihm gegeben haben, sondern wieder den Standardnamen. Das war an sich schon mysteriös genug, aber nun haben wir seitdem ständig Verbindungsabbrüche. Das Internet...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |