Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382438 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung seit 30.6 - Totalausfall seit 13.08

Liebes Vodafone-Team,es ist inzwischen erschreckend qie egal euch eure Kunden sind. Seit 30.06 rufe ich täglich an und habe Störungen und Total-Ausfälle.Ich hatte schon zwei mal einen Techniker da, mein Router wurde getauscht und ein mobiler Router e...

JJ157 von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Außenstörung

Warum habt Ihr ein so unterirdisch schlechtes Service Management?Wir waren nun 7 Tage offline wegen einer Außenstörung und nach unzähligen Anrufen bekomme ich nicht nur von jedem Call-Agent eine andere Aussage - nein, man wird auch noch von einer Abt...

Dropped/always down internet

Hello,I'm learning German, but don't speak well enough for customer service, which is why I'm writing here. I have vodafone internet and work from home, teaching. Every day around 10:30AM-2:00PM, and again from 4PM-7PM, my internet stops working. The...

AlexMR von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Verbindungsausfälle

Hallo zusammen,Ich habe seit längerem immer wieder Internetausfälle. Dabei ist das WLAN und LAN Netz gleichermaßen betroffen. Es ist auch unabhängig vom verbundenen Gerät, egal ob Smartphone, Tablet oder der per LAN angeschlossene PC. Bei allen ist g...

Modem kabelbox restarting continually

Hello, I'm a customer of Vodafone DE and for the past few days, my router has been restarting at least 15 times per day for no reason. I even unplugged all the cables and plugged them back again and still the same thing happens.Any feedback on this w...

Kabel-Internet Störung/Ausfälle

Moin, ich habe leider seit einigen Wochen das Problem, dass das Netz plötzlich zusammenbricht, ich habe zwar noch Internet und am Router leuchtet alles normal, dauert aber ne Minute bis sich mal eine Website öffnet, oder auch garnicht. Nach einem Neu...

TheRiche von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router startet ständig neu und WLAN wurde umbenannt

Guten Tag, vor etwa einer Woche hatte unser WLAN auf einmal nicht mehr den Namen, den wir ihm gegeben haben, sondern wieder den Standardnamen. Das war an sich schon mysteriös genug, aber nun haben wir seitdem ständig Verbindungsabbrüche. Das Internet...

mola1 von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes