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Lösung
am 03.09.2024 01:03
In meinem Wohnort Oraniendamm 1 in Berlin gibt es kein Internet. Auch der Fehlerfinder zeigt den Fehler seit dem 21.08.2024 an und es gibt keinen Zeitrahmen für die Behebung. Der Kundendienst lügt weiterhin, dass das Problem behoben sei, setzt den Router zurück und trennt den Anruf. Ich habe E-Mails zur außerordentlichen Kündigung verschickt, auch weil Vodafone nicht in der Lage ist, den Internetdienst vertragsgemäß bereitzustellen, aber immer noch keine Antwort. Ich arbeite von zu Hause aus und kaufe regelmäßig zusätzliche mobile Daten, was sehr teuer ist, aber ich habe keine andere Wahl. Vodafone behebt weder die Störung noch leistet es Ersatz. Keine Antwort auf Stornierung, keine Antwort auf Rückerstattung oder Entschädigung. Absolut beschämender Kundenservice.
Kann mir bitte jemand helfen, sie zu erreichen? oder Wie löse ich diese Situation? Ich fühle mich festgefahren.
am 03.09.2024 01:30
Helfen kann dir hier keiner und wenn die Störung bekannt ist, dann kannst du nur warten.
Melde halt noch einmal eine Störung, dann stellt dir vielleicht Vodafone einen kostenlosen LTE Router zur Verfügung.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
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am 03.09.2024 07:52
Ich würde erst mal die AGB´s lesen, dann die Liste ab arbeiten und dann kann man kündigen, aber so kommt man nicht aus dem Vertrag , was ist wenn VF liefern könnte aber bei Gas arbeiten jemand dann Kabel kaputt macht, da kann VF überhaupt nix dafür .... 2