1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet, Kabelmodem nicht online, bevorzugte Downstream-Frequenz, cbn CH6640E
TiNo724
Youngster
Youngster

Hallo zusammen

Seit gestern (09.09.2024, ca. 17:00 Uhr) haben wir keine Internetverbindung mehr. Das Kabelmodel cbn CH6640E wurde mehrfach neu gestartet. Es blinkt die Senden-LED, die Internet-LED bleibt schwarz. Auf der web Oberfläche des Modems wird angezeigt "Das Kabelmodem ist nicht online. Wenn Sie unten die bevorzugte Downstream-Frequenz eingeben erhalten Sie Internetzugriff". Angezeigte Frequenz ist 578 MHz. Wurde übernommen, jedoch ohne Erfolg.

Bitte um Hinweis und Tipps !

Danke Mfg TiNo

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Melde eine Ströung , Hausmeister usw informieren das jemand kommt!

Der glubb is a Depp