Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2024 07:39
Seit vielen Monaten habe ich gelegentliche Ausfälle. Habe mich am vergangenen Donnerstag endlich dazu durchgerungen, diese zu melden in der Hoffnung auf Besserung.
Seit Freitag um kurz vor 8 habe ich nun einfach gar kein Internet mehr. Angeblich wird mein Ticket mit hoher Prio angegangen, weil der auf eine Firma angemeldet ist. Aber kein Anruf wie mehrfach angekündigt von den "Spezialisten". Nur eben, dass nun kein Internet mehr geht.
Ist das eine Art Erziehungsmaßnahme oder was?! Wird man nun mit Internetabschaltung bestraft, weil man eine gelegentliche Störung meldet?
PS: Die Warteschleifenmusik ist voller Rauschen und Effekte, die einfach nur aggresiv machen. Wer hat sich das denn ausgedacht?!
am 10.09.2024 07:41
wenns nen Buisnessanschluss ist, auch nur dort den Fehler melden! Die normale Hotline kann da nix machen!