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Lösung
am 03.10.2024 21:48
Guten Tag,
wie der Betreff schon sagt und ich nicht der einzige bin der diese Probleme hat erspar ich mir alles und schicke direkt Infos rein die Sie animiert direkt zu reagieren, weil ich jeden Monat Geld in diese Firma stecke und ich das genauso gut aus dem Fenster schmeißen könnte. Denke mal das noch von 2022 Daten meinerseits bei Ihnen in den Archiven steckt, wo schon 2 Techniker hier waren etc. Merklich bin ich auch sehr *sauer*, weil sich nie was geändert hat.
In welchem Bundesland wohnst Du?
Nordrhein-Westfalen
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
Vodafone Cable 1000
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
Vodafone Station
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf?
hoher Ping und das jeden Abend ab 19Uhr bis 0Uhr im Schnitt
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
LAN-Kabel
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
Opera
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
Win10
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
eigentlich mit der Störung des Internetausfalls seit 2022. Aber wenn wir ehrlich sind seit dem Umschwung von Unitymedia auf Vodafone!! (sonst wiegesagt immer zwsichen 19Uhr-0Uhr im Schnitt, also Abends)
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
Techniker, welche immer was anderes erzählt haben, aber dadurch damals trotzdem nichts passiert ist.
Ich bedanke mich im Voraus und schicke im Anhang noch einige Infos anhand Bildern!
Gruß
Kevin Falk
am 03.10.2024 21:50
Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 04.10.2024 05:03
Danke für die schnelle Antwort @Kurtler