Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2024 16:40 - zuletzt bearbeitet am 04.10.2024 19:59 von MasterScorpion
Wir haben hier bei uns ein Riesenproblem.
Z. Zt. wird hierher Glasfaserausbau voran getrieben. Dabei wurde unser Hausanschluss wohl durchtrennt.
Kein Internet, kein Festnetz, kein TV-Empfang.
Ein Störungsticket habe ich bekommen.
Heute war sogar ein sog. Service-Techniker vor Ort, guckt in das Loch wo wohl die Verteilung sitzt und ist unverrichterter Dinge wieder gefahren. Was ist das für Service? Ich hab echt ne Krawatte.
Seit 02.10. nix mehr, 3.10. Feiertag, heute Freitag und am Wochenende wird der feine * auch nicht arbeiten.
Wie lange soll das noch dauern, meine Geduld hat ihre Grenzen.
am 04.10.2024 16:55
was geht den Techniker ein Schaden an einem Erdkabel an? das meldet der weiter und gut ist
um den Rest muss sich die entsprechende Abteilung kümmern und zuerst muss auch geklärt werden wer für den Schaden aufkommt
bedanke dich beim Verursacher
am 04.10.2024 20:12
Versuch an ein Datum zu kommen und wenn du dabei bist an den Wifi Router als Überbrückung.