Frage
Antwort
Lösung
18.09.2024 21:05 - bearbeitet 18.09.2024 21:08
Guten Abend, auf diesem Wege hoffe ich jemand kann mir Tipps geben woran das ganze Liegen kann, damit das ganze mal langsam ein Ende hat.
Seit mehreren Monaten mittlerweile haben wir das Problem das unser Internet extrem Schwankt, vorallem Abends ist Online Gaming oder ähnliches undenkbar. 2x war bereits der Techniker vor Ort, beide male wurde das ganze auf unsere Fritzbox 6690 geschoben. Der Techniker zeigte mir auf seinem Gerät das aus der Dose 40, aber im Router nur 30 DB ankommen, was wohl zu Abbrüchen führen würde. Nun gut, 1 Woche später nachdem die Vodafone Station ankam, muss es ja, da es ja an unserer Fritzbox gelegen haben muss, das ganze Problem durch einen neuen Router erledigt sein.
Siehe da, selbe Probleme, allerdings noch SCHLIMMER!
Der Screenshot mit der großen Anzahl an Unkorrigierbaren Fehlern stammt von vor 2 Tagen, als die Fritzbox noch angeschlossen war.
Vielleicht bringen euch die Screenshots informationen die für Vodafone wichtig sein können, die Techniker konnten jedenfalls nie was damit anfangen.
Liebe Grüße
Chrissi
am 18.09.2024 21:28
alle Kanäle aus der Fritte posten!
19.09.2024 17:13 - bearbeitet 19.09.2024 17:15
Mittlerweile seit wir die Vodafone Station dran gepackt haben funktioniert die Fritz Box gar nicht mehr. Schätze mal hat was mit der Registrierung von dem Router zutun. Eventuell bringen die Daten ja trotzdem Klarheit.
am 19.09.2024 17:18
mach bitte nen Screen vom Monitor, das kann keiner lesen vom Handy! Oder ein Foto, so ists nicht übersichtlich!
am 19.09.2024 17:29