Totalausfall Kabelanschluss
PK10
Rookie
Rookie

Ich benötige das Internet dienstlich, habe aber seit dem 08.10. einen Totalausfall (Internet Telefon Fernsehen) Auch in der Nachbarschaft ist alles tot.

Für die Lösung benötige ich dringend Hilfe. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Haben Sie die "Störung" schon gemeldet und ein "Störungsticket" erstellt?

 

https://status.networkoverview.vodafone.de/ 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Haben Sie die "Störung" schon gemeldet und ein "Störungsticket" erstellt?

 

https://status.networkoverview.vodafone.de/ 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

heute wird da keiner mehr kommen, Docsis Status posten, Störung melden, und privat Anschlüße sind nicht fürs arbeiten gedacht, gibts andere Tarife! Das würde ich dem AG mal mitteilen!

Der glubb is a Depp