Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76961 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462430 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

SAS Kabelservice kommt nicht

Hallo, ich habe Vodafone Kabel 1000 und seit 9 Tagen einen sehr schlechten Upload. Laut Störfinder sollte die Störung erst Montag, dann Mittwoch beendet sein (Rückwegstörung), letzten Freitag dann ein Zettel bei uns an der Tür, das heute 06.03. jeman...

Veit82 von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Support in english

I'm having issues with my connection and all social media chat only have that dumb bot and I can't reach a human. Before I was able to talk to a human using twitter and whatsapp. What is the channel where I can get english support?

Gustavo47 von Smart-Analyzer
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN geht ständig aus

Moin,  ich habe jetzt seit knapp 2 Wochen das Problem, dass sich andauern (alle 30-45 Minuten) das WLAN ausschaltet.Jedes Mal muss ich ein Reset machen, dann ca. 10-15 Minuten warten, bis dann das WLAN wieder funktioniert. Des Weiteren wird der Route...

SLT von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Großstörung im Plz-Gebiet 55743

Seit dem 30.05. Totalausfall von Kabel-TV und Telefon/Internet über Kabel.Die ersten beiden Tage stand es auch noch im Netz-Assistenten. Laut diesem liegt keine Störung mehr vor. Dennoch schaut der ganze Ort doof aus der Wäsche weil immer noch nichts...

Frank575 von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Behebung Kabelstörung geht nicht voran / VF dreht sich im Kreis / was ist los?

Guten Tag, ich beklage seit dem 21.12.23 einen Totalausfall meines Internetanschluss via Kabel: - Das erste Ticket dazu wurde am 22.12. erfasst unter 00-0874793/23 und ein Technikertermin am 02.01. vereinbart. - Am 31.12. (vor dem Techniker Termin) e...

JSommer von Netzwerkforscher
  • 5940 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 1 Likes

keine zwei Telefonate gleichzeitig möglich

Wir haben einen Kabelanschluss mit dem Tarif CableMax 1000 und nutzen diesen für Telefon und Internet. Bis vor einiger Zeit war es möglich, zwei Telefonate gleichzeitig zu führen. Das ist nicht mehr in vollem Umfang möglich. Hier die Details: Wird ei...

WRH von Smart-Analyzer
  • 997 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung seit 6 Tagen

Hallo zusammen, leider habe ich seit 6 Tagen einen Totalausfall Internet, Telefon, Kabelfernsehen, nichts geht mehr. Am Freitag habe ich es bei der Kundenhotline versucht. Hier erhielt ich 4 verschieden Informationen, woran der Ausfall liegen würde. ...

Lea97 von Forum-Checker
  • 574 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! zwei Anrufe über die selbe Rufnummer - der zweite Anrufer hört ein Besetzt-Zeichen und wird abgewies

Ich nutze seit Frühjahr 2023 eine eigene Fritzbox 6591. Wir haben an der Fritzbox drei DECT-Telefone angemeldet und zwei analoge Telefone angeschlossen. Wenn wir von zwei verschiedenen Telefonen raustelefonieren, gehen problemlos zwei Gespräche gleic...

mpguitar von Netzwerkforscher
  • 8704 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes