Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351359 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche/Paketverluste

Hallo, seit Anfang Mai habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung. Angefangen hat es mit ständigen kurzen Verbindungsabbrüchen (Streams und Internetseiten stocken kurz), seit einigen Tagen sind es nun Verbindungsabbrüche (am Modem blinkte nur no...

1-Signalwerte.jpg 2-Speedtest.jpg 3-Tracert.jpg pingplotter.jpg
Queron von Netzwerkforscher
  • 847 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ortschaft Sauerland kein Internet

Hallo,Wir haben seit 11.30uhr ca kein Internet mehr.Habe mit dem Vodafone Support gesprochen,es wurde mir gesagt das es ein allgemeines Problem bei Vodafone in der Region ist . Mir wurde gesagt das die Technicker das fertig machen und alles dann wied...

Siwy von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 2 Tagen. Postleitzahl 90411.

Im Netzassistent zeit er immer eine Störung an: In Deiner Region gibt es eine zantrale Störung.. Aber in der Störungsübersicht von Vodafone zeigt sicht nichts. Kabelmodem blinkt immer. Straße: Ziegelsteinstraße. Ich bekomme nirgends einen Mitarbeiter...

Uli56 von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung mit Ausfall Router

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Router und der WLAN Verbindung. Mehrmals am Tag ist für einige Minuten keine Internet Verbindung möglich, das WLAN Netz ist auch weg. Im Log ist folgender Eintrag vorhanden:Ereignisprotok...

e59daab3-eb40-4b20-9d37-94aeacd95bd8.jpeg 0fed3aa6-11e1-476d-9211-694fdc3fdffd.jpeg
uwedrgrosz von Forum-Checker
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(Aachen) Seit Mittwoch ohne Kabel-Internet

NRW, 52066Cable 1000Das schwarze Leihgerät von VodafoneWelcher Fehler tritt auf? - Kein InternetLANBeginn und Zeitraum der Störung: Mittwoch (31.05-heute anhaltend) In der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen. Es wurde zwar ein Ticket eröffnet u...

Gelöst! Massive Paketverluste und "nicht korregierbare Fehler"

Guten Abend Community, leider muss ich seit ca. 2 Wochen verstärkt Probleme mit der Stabilität meiner Internetverbindung feststellen.Obwohl Speedtests in der Regel unauffällig ausfallen, zeugen besonders Echtzeitanwendungen von teilweise massiven Pak...

Clashi von Netzwerkforscher
  • 1316 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes