Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2024 06:31
Hallo,
seit gestern habe ich folgende Meldung nachdem das Telefon nicht mehr funktioniert:
"Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht."
Das kommt bei allen 4 meiner Rufnummern 😞
Sommit kann ich seit 2 Tagen nicht mehr telefonieren.
am 27.09.2024 06:46
Dann starte mal deine Box neu, ansonsten musst du eine Störung bei Vodafone aufgeben.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG