Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2024 14:05
Hallo, wir sind am 28.09. in eine neue Wohnung gezogen , und haben dies auch gemeldet und soweit hat alles.geklappt, wir haben auch die Bestätigung erhalten das alles freigeschaltet sein soll. Die Vodafone Box blinkt aber nur Rot, nach mehrmaligem anrufen bei der Kunden Hotline, würde uns nun ein Techniker versprochen, nach erneuten Anruf, da nach 34 Stunden immernoch keine Rückmeldung war, würde uns mittgeteilt das der Techniker am 11.10.2024 kommen würde, und man die Büchse tauschen müsste, und schauen ob wir überhaupt am Netz angeschlossen sind.
Sieht man sowas nicht vorher? Der vom Störungsteam hat nach 10 Sekunden testen gemerkt das was nicht stimmt..
Meine Partnerin brauch das Internet auch beruflich und für das Studium, von anderen Anbietern kenne ich dass, das man einen LTE Router mit mobilen Daten gestellt bekommt bei Störungen über Tage hinweg..
am 30.09.2024 14:48
Wenn kein Gerät am Anschluss genutzt wird sieht man nichts.
Man kann raten.
Wenn ein Gerät am Anschluss genutzt wird - DSGVO Geier am Start.
Versuchs damit.
"beruflich und für das Studium"
Ausfallzeiten und alternative Möglichkeiten langsam anfangen einzuplanen.