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Antwort
Lösung
am 29.09.2024 20:33
Hallo zusammen,
ich bin neu bei Vodafone und habe leider festgestellt, dass meine Internetleitung extrem instabil ist. Ich habe bereits versucht, telefonisch Unterstützung zu erhalten, aber leider niemanden erreicht.
Da ich erst kürzlich meinen Internettarif abgeschlossen habe und auf eine stabile Verbindung ohne Paketverlust angewiesen bin, benötige ich dringend Hilfe. Die typischen Troubleshooting-Schritte wie Router neu starten oder Kabel überprüfen haben leider keine Verbesserung gebracht.
Ich bin von DSL auf Kabel gewechselt, um eine bessere Leistung zu erhalten, aber es ist frustrierend, wenn die Verbindung weiterhin abbricht und ich meiner Arbeit nicht nachkommen kann.
Ich bitte um eine schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Im Anhang zu sehen der Auszug von Pingplotter
29.09.2024 21:05 - bearbeitet 29.09.2024 21:06
alle Kanäle mal aus dem Modem posten
am 30.09.2024 10:12
am 30.09.2024 16:07
Bearbeiten wird das hier keiner, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Wenn du vielleicht noch verraten würdest, welchen Router du verendest, dann könnte man dir auch sagen, wo du die Signalpegel finden kannst.
Gruß Kurt