Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2024 19:25
Hallo,
ich arbeite im Homeoffice und seit Montag 14.10. um 15.30 Uhr ist meine Internetleitung tot. Ein Ticket welches ich eröffnete wurde am nächsten Tag einfach geschlossen. An der Hotline beträgt die Wartezeit 120 Minuten. Ein Rückruf erfolgte trotz Ankündigung nicht.
Mittlerweile musste ich mir einen Router für das Handy kaufen, da ich sonst nicht mehr arbeiten kann.
Aber anscheinend scheint das Vodafone ja nicht zu interessieren....
Mein Datenvolumen ist auch so gut wie aufgebraucht....
TV und Telefon sind auch gestört was aber ja noch zu verkraften wäre....
Online heißt es nur, dass eine Störung vorliegt von der nicht nur ich betroffen sei. Aber 4 Tage ist schon krass,
Was soll ich nun noch tun?
am 17.10.2024 19:43
Versuchen Sie es hier.
0800/5266625
am 17.10.2024 20:00
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt