Seit dem 14.10. kein Internet
bananajoe26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich arbeite im Homeoffice und seit Montag 14.10. um 15.30 Uhr ist meine Internetleitung tot. Ein Ticket welches ich eröffnete wurde am nächsten Tag einfach geschlossen. An der Hotline beträgt die Wartezeit 120 Minuten. Ein Rückruf erfolgte trotz Ankündigung nicht.

Mittlerweile musste ich mir einen Router für das Handy kaufen, da ich sonst nicht mehr arbeiten kann.

Aber anscheinend scheint das Vodafone ja nicht zu interessieren....

Mein Datenvolumen ist auch so gut wie aufgebraucht....

 

TV und Telefon sind auch gestört was aber ja noch zu verkraften wäre....

 

Online heißt es nur, dass eine Störung vorliegt von der nicht nur ich betroffen sei. Aber 4 Tage ist schon krass,

 

Was soll ich nun noch tun? 

3 Antworten 3
Prepaid-Andi
Host-Legende
Host-Legende

Versuchen Sie es hier. 

 

0800/5266625 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ist halt mal so das Technik versagt wenn die Festplatte vom Pc den **piep** hoch macht, geht halt auch nix mehr, muss man halt gedult haben bis es jemand wieder macht, wenn die Strasse aufgebuddelt werden muss weil eine Wasserleitung geplatzt ist und die Muffe vom Inet abgesoffen ist, dann dauerds halt einfach, man kann die Strasse net einfach aufbuddeln , da muss schon geguckt werden wo, und darf man es z.b. weil da noch Hochspannung daneben liegt, dann geht da erst mal keiner in das Loch...

Der glubb is a Depp